Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Habt ihr mal die Sendungsverfolgung bei DHL genutzt? Steht bei euch das hier:

Produkt / Service: DHL Paket/ Europack National
    Empfänger: XXXX
    Status: Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
    Status von: 17.12.08 16:02
    Nächster Schritt: Die Sendung wurde abgeholt.

Was will mir DHL damit sagen? Die Sendung wurde abgeholt und wird im nächsten Schritt abgeholt? Hat jemand damit Erfahrung? Ich möchte ja eigentlich ur wissen ob ich heute mit der Lieferung rechnen kann oder nicht. Muss dann nämlich noch eben den Empfang organisieren!
    Grüße

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von suryoyoking
    Hallo
    würde gerne mal wissen wie groß die Festplatte vom Samsung nc10 ist. Habe gesehen, dass es drei verchiede gibt.

Gruß

Wo hast du dass denn gesehen ;) ? 160 GB

• Also ich kenne das NC10 auch ausschließlich mit 160 Gb (habe selber eins)!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Bestellschluss!

Für alle, die unentschlossen waren: Heute nach 16:00 Uhr können keine Bestellungen mehr angenommen werden für diese Aktion! alle zuvor eingehenden Mails mit den Anträgen werden bearbeitet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von SimonSan
    @ vesat:
    Kannst du mein oben geschrieben Frage beantworten ?

Die genauen Datenpreise sind in folgendem PDF-Dokument erläutert:

http://www.vybemobile.de/vybe/…emobile_Laufzeit_endg.pdf (Seite 4)

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hey, bin auch interessiert...

1. Sind noch Bestellungen offen oder alles vergeben?
    2. Was wäre der Preis für ein D780 bei 3 Karten
    3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Freischaltung, wenn ich 19 Jahre bin und auf mich bereits 2 Eplus Verträge (Zehnsation + Partnercard) laufen?
    4. Ich sehe es richtig, dass bei Ablehnung der Verträge bzw. nur z.B. von einem der Verträge dann komplett storniert werden kann und ich dann nicht auf einmal an einem Vertrag hänge, aber dafür natürlich nicht das Gerät erhalte bzw nicht die volle Auszahlung!?

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Hey, bin auch interessiert...

1. Sind noch Bestellungen offen oder alles vergeben?
    2. Was wäre der Preis für ein D780 bei 3 Karten
    3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zur Freischaltung, wenn ich 19 Jahre bin und auf mich bereits 2 Eplus Verträge (Zehnsation + Partnercard) laufen?
    4. Ich sehe es richtig, dass bei Ablehnung der Verträge bzw. nur z.B. von einem der Verträge dann komplett storniert werden kann und ich dann nicht auf einmal an einem Vertrag hänge, aber dafür natürlich nicht das Gerät erhalte bzw nicht die volle Auszahlung!?

1. Wie beschrieben: Ist bis 16:00 Uhr möglich.
    2. D780 nicht möglich
    3. das entscheidet der Netzbetreiber individuell, aber i.d.R. gut
    4. Bei Ablehnung komplettes Storno möglich!

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite

Das hängt nicht nur von der bereits bestehenden Anzahl von E+-Verträgen ab, sondern auch von der evtl. bestehenden Anzahl weiterer Mobilfunkverträge. Besonders negativ wirken sich aktuell abgeschlossene Neuverträge aus, wenn die Verträge schon länger bestehen, ist es weniger kritisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!