Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Den Service hab ich auch nie bemängelt. Im Gegenteil: Habe auch bei der Hotline angerufen und wurde freundlich behandelt.
    Meine sind ja jetzt auch freigeschaltet.

Hinzu kommt ja auch, dass vesat Schulungen hatte...
    Ich kenne halt nur schnellere Abwicklungen, wobei die Verzögerung durch Senden und Abwarten der Originalanträge nicht unbedingt an vesat liegt, sondern an der Post bzw. DHL.

Ich wollte mich also nicht wirklich beschweren,-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Super warum kann man dann vorab mailen. habe freitag vorab alles gemailt da ich erst heute zur Post gekommen bin. Heißt das jetzt, es wird erst aktiviert, wenn die Originalunterlagen da sind? Ich dachte nur der Versand würde erst erfolgen, wenn Originalunterschrift vorliegt? Habe diesbezüglich auch gestern per Mail nachgefragt jedoch bis eben keine Antwort erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Ich dachte nur der Versand würde erst erfolgen, wenn Originalunterschrift vorliegt?

Genau so ist es!

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Ja ich auch,-)
    Soeben mail erhalten, dass meine Karten freigeschaltet wurden.

Das gerät, was ich wollte ist lagernd, also bin ich mal gespannt wann die Versand SMS kommt...

Woher weißt du ob dein Gerät lagernd ist?
    Ich werde mit meiner Frage nach dem Versand und ob mein Nokia E71 lagernd ist komplett ignoriert :mad:

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Komando zurück, habe eben Nachricht per Email erhalten!
    Also alles in Butter
    Danke

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Erstmal Danke an Vesat für die bisher problemlose Abwicklung und guten Support.

Mir ist gerade noch eine Frage zu den Internettarifen gekommen (habe da vorher nicht drauf geachtet weil ich das eigentlich nicht brauche, aber Wissen würde ich es trotzdem gerne). Die Frage darf natürlich auch gerne jemand anderes beantworten ;)

Bei Vymemobile steht

Internet via GPRS/UMTS (internet.eplus.de): 0,006€ (Preis pro KB)
    bzw 0,12 € pro angefangene 20 KB

sowie

Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf & Music WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN wap.eplus.de kosten € 0,50 pro Megabyte (Taktung 10 KB).

Weiterhin steht in dem Kleingedruckten, dass man auch über den wap.eplus.de mit UMTS surfen kann (jedenfalls les ich das da raus: ...innerdeutsche GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des vybemobile Surf & Music WAP-Portal über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de)... )

Was gilt denn nun genau ? Ist ja 0,006 € pro KB vs. 0.00049 € pro KB wenn meine Rechnung stimmt.
    Oder hat man man über den WAP APN nur auf das WAP Portal UMTS Geschwindkeit und ansostens WAP ? Wenn ja, was für einen Access Point verwendet A-GPS ?

• 0,006 € pro KB
    das wärn ja o,6 Cent!
    1 MB 6 Euro, 1 GB 6000 Euro!(aufgerundet)
    das grenzt ja an Wucher! nee, das IST Wucher!
    es sei denn, es ist WARP, und nicht wap

bei blau gibts das für 9,95 Euro!! :flop: :D

• Hallo,

Freitag bestellt, am Montag war der Vertrag per Mail bei mir, am selben Tag ausgefüllt und per Mail und Post zurückgeschickt.

Es gab eine Mail bezüglich Eingang meiner Mail und der Post am Dienstag.

Heute kam die Mail mit der Versandbestätigung.

Also besser geht es nicht, finde ich.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!