Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Ok sorry hab ich wohl überlesen... jetzt ist noch ne Frage aufgetaucht:

Muss ich beim Vertrag unter "Angaben zur EPS-"vybemobile" Mobilfunkkarte und zum Vertrag"
    - Kundenkennwort
    - Nutzerkennwort
    - Aktivierungsdatum
    selbst ausfüllen oder wird das vom Händler gemacht?

• Re: vesat

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Hallo, werden die Geräte noch morgen versendet, wenn heute die Freischaltung war? Ist das Nokia E71 Steel Grey auf Lager?
    Schöne Grüße!

Darf ich da nochmal nachhaken? Natürlich war jetzt die Freischaltung gestern ;)

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wurde schon beantwortet @ kravtwerk

Vorab per mail, vesat wartet aber auf die Unterlagen per Post noch bevor sie was verschicken...dadurch dauerts lange und da Post derzeit sowieso etwas überlastet schein wegen Weihnachten dauerts schon n paar Tage länger.

Schade eigentlich, andere TT Händler machens auch per mail und es klappt super und vor allem SCHNELL.

Nur dass es in dem Fall gegen die Bestimmungen des Netzbetreibers verstösst... :( Wir sind verpflichtet eine Originalunterschrift zu haben auf einem Originaldokument. Die entsprechenden Sachen per Mail / Fax ersetzen dieses nicht, da dieses keine Originalunterschrift vorhanden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hey hast du das nokia 5310xpressmusic in pink da?
    da wäre ich nämlich durchaus interessiert mit dem sew960i was zu basteln :)

danke

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Hi,

wie oft muss ich die Unterlagen ausfüllen ?

3 mal oder reicht einmal mit Verweis auf die gewünschte Schaltung "1 plus 2 Zusatzkarten" ?

Danke

• Zitat

Hi, wie oft muss ich die Unterlagen ausfüllen ?

3 mal oder reicht einmal mit Verweis auf die gewünschte Schaltung "1 plus 2 Zusatzkarten" ?

Danke

Steht schon weiter oben - "+2x Zusatzkarte" reicht

Aber was ist jetzt mit Kundenkennwort, Nutzerkennwort und Aktivierungsdatum? Selber ausfüllen oder füllt das der Händler aus?

• Gerade die Bestätigung bekommen, dass die Verträge akzeptiert wurden. Kann die Kritik bezüglich der Schnelligkeit nicht nachvollziehen, habe Samstag abend die Unterlagen per Post und Mail rausgeschickt, Montags die erste Rückmeldung über Bestellungseingang und heute (Dienstag) die endgültige Bestätigung.

In meinen Augen guter Service, guter Kontakt, tolles Angebot! :top:

• Ja ich auch,-)
    Soeben mail erhalten, dass meine Karten freigeschaltet wurden.

Das gerät, was ich wollte ist lagernd, also bin ich mal gespannt wann die Versand SMS kommt...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von kravtwerk
    Steht schon weiter oben - "+2x Zusatzkarte" reicht

Aber was ist jetzt mit Kundenkennwort, Nutzerkennwort und Aktivierungsdatum? Selber ausfüllen oder füllt das der Händler aus?

Kundenkennwort brauchst du, wenn du die Hotline bemühst. Daher wäre es sinnig, es selber auszuwählen.

Aktivierungsdatum: kann leer bleiben, da wir aktivieren sobald vertrag eintrifft.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!