Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat
-
-
-
Ablehnung :mad:
-
Wir haben jetzt alles an E-Plus übermittelt heute was ging. Einige Statusmails haben wir schon versendet, der Rest wird morgen versendet.
-
Hallo,
welche Festplatte ist im Samsung NC10 verbaut??
Ist das Angebot überhaupt noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es gilt der Preis wie bestellt (also der günstigere)Okay, Brief geht spaeter raus. Freu mich schon aufs (hoffentlich) verfruehte Weihnachtsgeschenke
-
HTC Touch Pro
Wie wäre denn der Preis für das HTC Touch Pro? (Vybemobile mit 2 Zusatzkarten)
Grüße
torda -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ablehnung :mad:Hi schore3000,
genau wie bei mir. Würde mich mal interessieren, ob du schon Verträge bei E-Plus hast. Ich habe keine dort und wurde ebenfalls abgelehnt. An der Schufa kann's nicht liegen. Einzige Vermutung: E-Plus vergibt keine Verträge, wenn man schon Verträge bei den Mitbewerbern hat.
-
Nur mal ne kurze Frage:
Kann ich die Unterlagen auch per Email zurücksenden?
Post dauert ja immer so lange und ich will die wii möglichst bald -
E Plus mag mich auch nicht. Ich habe zwar noch keine Ablehnung hier, aber ich rechne mit einer. Schufaeintrag hab ich auch keine, bin sehr guter Kunde bei T-Mobile und war auch schon bei Vodafone und O2. Nur E-Plus wollte mich mal nicht.
Naja, bin ich eh nicht scharf drauf auf das Netz. Aber darum gings ja hier auch den Wenigsten;-)
Bin mal gespannt, ob ich heute auch noch ne Mail bekomme...
-
Wurde schon beantwortet @ kravtwerk
Vorab per mail, vesat wartet aber auf die Unterlagen per Post noch bevor sie was verschicken...dadurch dauerts lange und da Post derzeit sowieso etwas überlastet schein wegen Weihnachten dauerts schon n paar Tage länger.
Schade eigentlich, andere TT Händler machens auch per mail und es klappt super und vor allem SCHNELL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!