Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• vesat

Hallo, werden die Geräte noch morgen versendet, wenn heute die Freischaltung war? Ist das Nokia E71 Steel Grey auf Lager?
    Schöne Grüße!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Wir haben jetzt alles an E-Plus übermittelt heute was ging. Einige Statusmails haben wir schon versendet, der Rest wird morgen versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ablehnung :mad:

Hi schore3000,

genau wie bei mir. Würde mich mal interessieren, ob du schon Verträge bei E-Plus hast. Ich habe keine dort und wurde ebenfalls abgelehnt. An der Schufa kann's nicht liegen. Einzige Vermutung: E-Plus vergibt keine Verträge, wenn man schon Verträge bei den Mitbewerbern hat.

• Nur mal ne kurze Frage:
    Kann ich die Unterlagen auch per Email zurücksenden?
    Post dauert ja immer so lange und ich will die wii möglichst bald :D

• E Plus mag mich auch nicht. Ich habe zwar noch keine Ablehnung hier, aber ich rechne mit einer. Schufaeintrag hab ich auch keine, bin sehr guter Kunde bei T-Mobile und war auch schon bei Vodafone und O2. Nur E-Plus wollte mich mal nicht.

Naja, bin ich eh nicht scharf drauf auf das Netz. Aber darum gings ja hier auch den Wenigsten;-)

Bin mal gespannt, ob ich heute auch noch ne Mail bekomme...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Wurde schon beantwortet @ kravtwerk

Vorab per mail, vesat wartet aber auf die Unterlagen per Post noch bevor sie was verschicken...dadurch dauerts lange und da Post derzeit sowieso etwas überlastet schein wegen Weihnachten dauerts schon n paar Tage länger.

Schade eigentlich, andere TT Händler machens auch per mail und es klappt super und vor allem SCHNELL.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!