Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Zitat

Original geschrieben von suryoyoking
      vesat
    habe ausversehen erhalt der sim Karte unterschrieben und per Mail schon die Unterlagen ans euch gesendet. Soll ich den Antrag neu ausfüllen? Werden die Verträge die heute per mail gesendet wurden auch freigeschaltet?

Gruß

Weiter oben steht von vesat, dass es nicht unterschrieben werden muss.
    Denke mal es ist nicht so wichtig.
    Hab ich auch unterschrieben.

• Neuer Preis I900

Moin, wir haben das i900 im Preis angepasst!

Statt 259,00 EUR gilt 359,00 EUR im Tarif vybemobile + 1 zusatzkarte

Statt 159,00 EUR gilt 259,00 EUR im Tarif vybemobile + 2 zusatzkarten

Wichtig: Alle bisher bestellten Geräte bleiben so wie beschrieben, nur neue Bestellungen bekommen den neuen Preis!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also bisher konnten uns alle gut erreichen... vielleicht die Faxnummer gewählt?

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Was heisst bisher bestellt? Ich hab den Antrag heute ausgefuellt und wollte ihn morgen zur Post bringen. Gilt fuer mich dann der teuere Preis? (hoffe nicht, ansonsten waer es nicht mehr so interessant fuer mich)

• Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Was heisst bisher bestellt? Ich hab den Antrag heute ausgefuellt und wollte ihn morgen zur Post bringen. Gilt fuer mich dann der teuere Preis? (hoffe nicht, ansonsten waer es nicht mehr so interessant fuer mich)

Es gilt der Preis wie bestellt (also der günstigere)

• Abgelehnt :mad:

@ all

Hallo, weiß jemand von euch zufällig, wann E-Plus Verträge ablehnt? Bei mir wurden der vybemobil + 2 Zusatzkarten abgelehnt. Schufa Score liegt bei über 95% und es laufen keine weiteren Verträge bei E-Plus. Könnte es sein, dass 3 SIM's auf einmal zu viel sind?

@ vesat

Würde es Sinn machen, das Angebot noch einmal mit nur einer Zusatz-SIM zu versuchen?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Moin,

genau, die Zuzahlung wird mit der Auszahlung verrechnet. (ist so einfacher)

Äh, in eurere Statusmail steht jetzt aber:

... Haben Sie ein Gerät mit Zuzahlung bestellt? Überweisen Sie bitte die Vorkasse auf unser Bankkonto: ...

Ich nehme mal an das ist ein Textbaustein der immer verwendet wird. Also gilt bei dieser Aktion nichts überweisen, solange die Zuzahlung kleiner als die Erstattung von euch, richtig?

Nur zur Sicherheit, nicht dass ihr dann auf die Überweisung und ich auf mein NC10 warte.

Übrigens: Danke für eure tollen Angebote! :top:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen?! Wirds heute noch was, ode rist eher morgen damit zu rechnen?

Immer schön ruhig bleiben und geduldig warten. Ich selbst habe bereits am 11.12. bestellt, den Vertrag sofort gefaxt und per Post geschickt (müsste somit am 12./13.12 eingetroffen. Ich habe seitdem auch noch nichts gehört und mache dennoch nicht den Aufstand. Transparente Kommunikation über den Bearbeitungsstand ist gerade in der Telekommunikationsbrache nur bei sehr gut organisierten Shops anzutreffen. Doch für ein solch gutes Angebot wartet man doch gern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!