Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• vesat

vesat; Es wäre schön, wenn ihr auch mal in den anderen Threads auf die Fragen eingehen würdet (z.B. Notebooks unterm Weihnachtsbaum II). Warte schon seit Mittwochmorgen auf eine Emailantwort und Auftragsbestätigung (Eingang der Unterlagen). Wäre schön wenn es noch vor Weihnachten über die Bühne gehen würde (würde sonst evtl. ein anderes Netbook nehmen wenn das nicht auf Lager ist)... Habe extra 2,5 Wochen vorher bestellt...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sorry leute,

heute haben wir eine Schulung für die neue Software. Daher nur in den Pausen antworten...

Mails werden im Laufe des Tages beantwortet.

• Heute ist unser aller großer Tag nech...,-)

Freischaltungen winken...oder auch nicht...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• @ SiPo: Im anderen thread wurde auch geantwortet.

@ ilcerebro: Die preise bleiben erstmal so wie veröffentlicht.

@ baly: keine digicams derzeit

@ all:
    Es sind generell noch ein paar bestellungen offen ;) Aber viel platz ist nicht mehr. Alle angefragten Unterlagen wurden versendet.

Jeder der die zurück schickt wird auch in der Freischaltung beachtet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• DnB18evo: kein BlueRay Player möglich

mobi2000: Erhalt der SIM nicht unterschreiben.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie siehts denn aktuell aus mit Freischaltungen?
    Wir sollten doch heute bescheid bekommen bzw. die Freischaltungen sollten ins System bei Euch...

Hat überhaupt schon irgendwer eine Bestätigung zwecks Freischaltung?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Wie siehts denn aktuell aus mit Freischaltungen?
    Wir sollten doch heute bescheid bekommen bzw. die Freischaltungen sollten ins System bei Euch...

Hat überhaupt schon irgendwer eine Bestätigung zwecks Freischaltung?

Es arbeiten 2 Leute an den Post - und faxeingängen derzeit. Daher kann es etwas dauern bis die Bestätigungen da sind. Aber wir sind dran.

• vesat
    habe ausversehen erhalt der sim Karte unterschrieben und per Mail schon die Unterlagen ans euch gesendet. Soll ich den Antrag neu ausfüllen? Werden die Verträge die heute per mail gesendet wurden auch freigeschaltet?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!