Heute fängt doch der Aktionszeitraum an direkt AG0.
Also nurnoch GB Auszahlung plus Handy und Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute fängt doch der Aktionszeitraum an direkt AG0.
Also nurnoch GB Auszahlung plus Handy und Auszahlung.
so, aktueller stand:
Schulung vorbei. mails werden ab morgen bearbeitet, freischaltung erst am montag. Ab da sind wir wieder normal erreichbar per telefon.
Nachgefragte handypreise folgen heute abend und morgen.
Also Geduld haben bis Montag...na gut:-)
Wünsche dem vesat Team dann mal n ruhiges und erholsames WE !
@ handyblach: thx, werden wir vielleicht haben ;).
Danke für die Geduld.
Für diejenigen die am zweifeln sind: noch 10 Bestellungen von 60 verfügbar! Also schnell handeln
wenn man den vertrag mit email bestellt hat aber noch keinen schriftlich abgeschickt hat hat man dann schon einen sicher oder erst wenn der brief bei euch ist?
im übrigen schade dass meine posts als auch meine mail ignoriert werden..
ZitatOriginal geschrieben von chris111
wenn man den vertrag mit email bestellt hat aber noch keinen schriftlich abgeschickt hat hat man dann schon einen sicher oder erst wenn der brief bei euch ist?
im übrigen schade dass meine posts als auch meine mail ignoriert werden..
Bitte einmal die Antworten eine Seite zuvor anschauen (z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3423874#post3423874) und dann nochmal fragen wenn was unklar ist. Pauschal zu sagen dass nicht geantwortet wurde stimmt einfach nicht!
2 x 12 Stunden Schulungen machen wir zudem nicht, da wir Spaß haben auf den beamer zu gucken sonden um ein GEILES Shopsystem zu bekommen wo wir ne Menge Zeit und Geld reinstecken...
hm ja ok das kann ich verstehen, sorry dass ich so misstrauisch bin aber ich bin hier erst seit kurzem unterwegs (sieht man ja an der postzahl)
kann man euch auch morgen früh erreichen? dann ruf ich mal an und stell per telefon meine fragen
Nachfragen, u.a. Angebot für HTC Touch Diamond + HTC Touch HD
Hallo vesat!
Zuvor wurde bereits nach dem Preis für einen HTC Touch HD gefragt; eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden. Mich würde alternativ auch der HTC Touch Diamond interessieren.
Weitere Detailnachfragen:
- Nokia 79: Welche Coverfarben werden geliefert? Wirklich kein o2-Branding?
- Nokia 85: Lieferung inkl. Zeemote-Controller?
- Muß die Handywahl bereits bei der Email-Bestellung der Verträge abschließend getroffen sein oder genügt die Angabe des gewünschten Handys beim Nachsenden der Unterlagen per Post?
Danke für Eure hilfreichen Antworten!
Hallo,
gerade auch bestellt.
mfg
Re: Nachfragen, u.a. Angebot für HTC Touch Diamond + HTC Touch HD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo vesat!
Zuvor wurde bereits nach dem Preis für einen HTC Touch HD gefragt; eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden. Mich würde alternativ auch der HTC Touch Diamond interessieren.
Weitere Detailnachfragen:
- Nokia 79: Welche Coverfarben werden geliefert? Wirklich kein o2-Branding?
- Nokia 85: Lieferung inkl. Zeemote-Controller?
- Muß die Handywahl bereits bei der Email-Bestellung der Verträge abschließend getroffen sein oder genügt die Angabe des gewünschten Handys beim Nachsenden der Unterlagen per Post?
Danke für Eure hilfreichen Antworten!
Touch HD ist in dem anderen Thread genannt. Solche Geräte machen in einer Kostenlos-Aktion keinen Sinn.
N85: inkl. Zeemote
N79: i.d.R. ohne branding, aber längere Lieferzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!