Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Freischaltungen gehen doch automatisch soweit ich weiß, weil das System sie ja freischaltet.

Ich warte aber auch noch auf meine, hab noch keine Rückmeldung. Ich soll aber sofort ne mail bekommen über den Status, wenn dieser sich ändert.

Ich kenn das nur so, dass Freischaltungen n paar Stunden dauern oder mal n halben Tag...naja, wir sollen ja geduldig sein,-)

Erstmal müssen die Freischaltungen ins System rein, das wird wahrscheinlich komplett am Montag geschehen.

Erst dann werden auch die Statusmails versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hm, also sind Freischaltungen schon durch ?

Ich muss nur wissen, ob der Antrag durch ist, da ich das handy verschenken möchte.
    Wenn mir das Gerät sicher ist, dann bin ich ruhig;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Hm, also sind Freischaltungen schon durch ?

Ich muss nur wissen, ob der Antrag durch ist, da ich das handy verschenken möchte.
    Wenn mir das Gerät sicher ist, dann bin ich ruhig;-)

Auch das wird man ja erst erfahren, wenn der Antrag in das System eingetippt ist. Und das wird ja wie eben erfahren erst am Montag geschehen.
    Also warten wir geduldig auf den Montag und hoffen innerlich, dass der eigene Antrag doch unter den heute eingepflegten ist :p

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Schön ausgedrückt:-)

Und Montag heißt es dann: oooh, abgelehnt*g*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Und Montag heißt es dann: oooh, abgelehnt*g*

Und Montag heißt es dann: Äääätsch... musst Dir das Teil selber kaufen! :D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Moin,

genau, die Zuzahlung wird mit der Auszahlung verrechnet. (ist so einfacher)

@ vesat
    Ich habe im Eifer des Gefechts schon die Zuzahlung auf euer Konto überwiesen. Hoffe, dass stiftet keine zu große Verwirrung. Habe dein Post zu spät gelesen. Sorry!

• Könnt ihr auch das Samsung U900 Soul auch in Pink anbieten?
    Wenn ja, würde ich es einmal in Grau und einmal in Pink wählen.
    Lieferzeit und Abwicklung?Das pinke Samsung soll ein Weihnachtsgeschenk sein..

mfg snik

• Also dh bei Nichtnutzung zahle ich insgesamt 465€ GG, welche ich ersetzt bekomme. Also unterm Strich 0€.

Wie äußert sich das mit dem Sparguthaben? Kriegt man das auch aufs Konto?

Und dann gibts zB ein Handy + Auszahlung dazu, zb beim Nokia 6300 in schwarz 59€.

Also wenn meine Vermutung mit dem Sparguthaben stimmt bekommt man unterm Strich 59€ und das 6300 sofern man mit den Verträgen nicht telefoniert und nicht über 100sms pro Monat pro Karte schreibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!