Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      vesat

Kannst nicht mal ne komplett kostenlos aktion mit ner Wii machen :confused:

Wii ist zu 69,00 EUR Zuzahlung da... ;)

@ Tmaster bo: für die Freischaltung reicht ein Fax, für den Versand muss es per Post eingegangen sein

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich bräuchte mal ein paar vertragsunterlagen wo alle kosten aufgelistet sind. leider wurde mir bei der email davon nichts mitgeschickt.. dh ich weiß ja nichtmal was ich da unterschreibe..

• Zitat

Original geschrieben von chris111
    ich bräuchte mal ein paar vertragsunterlagen wo alle kosten aufgelistet sind. leider wurde mir bei der email davon nichts mitgeschickt.. dh ich weiß ja nichtmal was ich da unterschreibe..

1. Die Vertragsdaten stehen im Thread.
    2. Trägst du im Vertrag vybemobile + Zusatzkarten ein.
    3. Auf dem Beiblatt gibst du an wie viel Auszahlung es gibt.
    4. Einem Händler, der schon 5,5 Jahre im (transparenten und kritischen) TT-Forum dabei ist, sollte man schon etwas Vertrauen entgegenbringen.

Gruß

• Wie beschrieben, die Tarifdetails sind unter http://www.vybemobile.de genannt.

Heute geht die Schulung weiter, daher musste die Hotline leider ausgeschaltet werden. Es geht aber ein AB dran zwecks Aufzeichnung wichtiger Fragen.

Alle Freischaltungen werden erledigt. Danke für die Geduld,

Daniel
    vesat.de

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Werden denn trotz Schulung heute Aktivierung durchgeführt? :confused:
    Jaja, man soll geduldig sein! (fällt mir aber schwer!) ;)

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Freischaltungen gehen doch automatisch soweit ich weiß, weil das System sie ja freischaltet.

Ich warte aber auch noch auf meine, hab noch keine Rückmeldung. Ich soll aber sofort ne mail bekommen über den Status, wenn dieser sich ändert.

Ich kenn das nur so, dass Freischaltungen n paar Stunden dauern oder mal n halben Tag...naja, wir sollen ja geduldig sein,-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!