Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Ich drängel gerne :D


    Hoffentlich klappt das alles und Handy kommt auch vor Weihnachten an, soll ein Weihnachtsgeschenk sein.


    Hauptsache vesat taucht gleich mal auf..... bin schon ganz zittrig. Ich habe Telko-Vertragsentzug.... :D:D:D

  • Weiß jemand, ob in den Vertragsdetails bei Tarif nur vybemobile oder auch "+ 2x Zusatzkarten" eintragen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von freaka
    Weiß jemand, ob in den Vertragsdetails bei Tarif nur vybemobile oder auch "+ 2x Zusatzkarten" eintragen muss?


    Ich habe letzteres gemacht...

  • Sorry leute,


    heute haben wir eine Schulung für die neue Software. Daher nur in den Pausen antworten...


    Mails werden im Laufe des Tages beantwortet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit
    Ich habe letzteres gemacht...

    Dito. Hab bei der Tarifauswahl "vybemobile" angekreuzt und einfach noch "+ 2 Zusatzkarten" druntergeschrieben. Denke das ist eindeutig und sollte so keine Probleme ergeben! :)

  • Ich frag zwar auch ständig nach, aber schön, das sich nicht der Einzige bin*hehe*


    Alles FREAKS und NERDS hier:-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • ...aber die Wahrheit...:p


    :D:D:D

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • was ist mit den Beträgen die im Plus stehen?
    z.B. 69 e für die WII
    Zieht ihr die von der Auszahlung ab oder kriegt man darüber ne Rechnung?

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!