ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ sch@ich: welches Modell? Es gibt mehrere mit Navigator-Software
Ich meinte den neuen Nokia Navigator (6210) !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sch@ich: welches Modell? Es gibt mehrere mit Navigator-Software
Ich meinte den neuen Nokia Navigator (6210) !
HTC Touch HD möglich???
Hab mir ein N79 bestellt! Topp-Aktion!
Wie stehen die Chancen das bei mir der Vertrag + 2 Partnerkarten durchgeht? Bin 19 Jahre alt und Azubi. Hab noch keine Handyverträge bei ePLus.
Wer sich beeilt für den haben wir vom 12.12. - 15.12. was besonderes: Anstatt Sparguthaben gibts ne AG0, d.H. direkte verrechnung ohne 5 x 5,00 EUR!
gilt das absendedatum oder das datum wann es ankommt?
Wie lange dauert denn im Schnitt die Freischaltung durch EPS bzw. vybemobile?
Meine Unterlagen habt Ihr bereits vorliegen per mail und parallel kommen diese auch gerade per Post.
Gruß
Daniel
Vertragsunterlagen sind per Mail raus. Könntest du mir kurz Bescheid geben ob alles so in Ordnung ist?! Wie lange dauert die Freischaltung ungefähr?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Vertragsunterlagen sind per Mail raus. Könntest du mir kurz Bescheid geben ob alles so in Ordnung ist?! Wie lange dauert die Freischaltung ungefähr?
Bitte hinten anstellen. Na Spaß...
Wo ist vesat hin? Ich habe in meinem Regal schon Platz für die Wii gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von aveit
Bitte hinten anstellen. Na Spaß...
Wo ist vesat hin? Ich habe in meinem Regal schon Platz für die Wii gemacht.
Ich drängel gerne
Hoffentlich klappt das alles und Handy kommt auch vor Weihnachten an, soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!