Hallo,
habe gestern um 20:17 eine Bestellung abgeschickt, es kam aber seitdem keine Antwort. Hat j-d gestern Abend oder heute morgen schon eine Rückmeldung bekommen? Oder ist die Aktion schon vorbei??????????
Gruß
max_biz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gestern um 20:17 eine Bestellung abgeschickt, es kam aber seitdem keine Antwort. Hat j-d gestern Abend oder heute morgen schon eine Rückmeldung bekommen? Oder ist die Aktion schon vorbei??????????
Gruß
max_biz
Es wird die Anschlussgebühr PRO Karte erhoben, also 3 x.
Wer sich beeilt für den haben wir vom 12.12. - 15.12. was besonderes: Anstatt Sparguthaben gibts ne AG0, d.H. direkte verrechnung ohne 5 x 5,00 EUR!
@ max_biz: Geduld ist eine Tugend, auch die Mitarbeiter haben mal Feierabend (und ich auch). Die Mail mit den Unterlagen kommt noch.
@ Ein_Kilo_Mehl: Wie bereits zuvor schonmal erwähnt: Lenovo S10 nicht möglich!
@ aveit: noch sind Bestellungen möglich.
@ sch@ich: welches Modell? Es gibt mehrere mit Navigator-Software
@ tontraeger: richtig, nur dass wir die Postkarten nach E-Plus senden für euch, ihr damit nix zu tun habt
Hallo vesat,
ich blicke durch die ganzen Zahlenkolonnen nur noch bedingt. Frage: Die Auszahlung deckt alle Fixkosten während der 24 Monate inkl. AG usw?
Falls ja, bin ich dabei.
Gruß
aveit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aveit
Hallo vesat,
ich blicke durch die ganzen Zahlenkolonnen nur noch bedingt. Frage: Die Auszahlung deckt alle Fixkosten während der 24 Monate inkl. AG usw?
Falls ja, bin ich dabei.
Gruß
aveit
Wir überweisen die Fixkosten, E-Plus erstattet die Anschlussgebühr.
E-Mail ist raus.
Muss alles per Post zurück, oder geht auch per E-Mail? Wollt die AG0 Aktion mitmachen.
Hi Vesat,
kurze Fragen für eine Arbeitskollegin:
1) Freundschaftswerbung möglich ?
2) Gibts erfahrungswerte ob vybmobile das 3er Paket ohne Problem an Firmenkunden rausrückt ?
MfG
Flo
Wird die Zuzahlung für ein Gerät mit der Auszahlung verrechnet oder muss ich das Gerät erst bezahlen und bekomme nach 5 Wochen die gesamte Auszahlung? Danke!
Muss ich bei dem Vertrag mit 2 Zusatzkarten den Antrag 3 mal ausfüllen?
Der Antrag reicht einmal mit dem Vermerk "plus 2 Zusatzkarten", habe ich eben per Mail von Vesat bekommen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!