Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Hallo,

habe gestern um 20:17 eine Bestellung abgeschickt, es kam aber seitdem keine Antwort. Hat j-d gestern Abend oder heute morgen schon eine Rückmeldung bekommen? Oder ist die Aktion schon vorbei??????????

Gruß

max_biz

• Es wird die Anschlussgebühr PRO Karte erhoben, also 3 x.

Wer sich beeilt für den haben wir vom 12.12. - 15.12. was besonderes: Anstatt Sparguthaben gibts ne AG0, d.H. direkte verrechnung ohne 5 x 5,00 EUR!

@ max_biz: Geduld ist eine Tugend, auch die Mitarbeiter haben mal Feierabend (und ich auch). Die Mail mit den Unterlagen kommt noch.

@ Ein_Kilo_Mehl: Wie bereits zuvor schonmal erwähnt: Lenovo S10 nicht möglich!

@ aveit: noch sind Bestellungen möglich.

@ sch@ich: welches Modell? Es gibt mehrere mit Navigator-Software

@ tontraeger: richtig, nur dass wir die Postkarten nach E-Plus senden für euch, ihr damit nix zu tun habt ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

ich blicke durch die ganzen Zahlenkolonnen nur noch bedingt. Frage: Die Auszahlung deckt alle Fixkosten während der 24 Monate inkl. AG usw?

Falls ja, bin ich dabei.

Gruß
    aveit

• Wir überweisen die Fixkosten, E-Plus erstattet die Anschlussgebühr.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi Vesat,

kurze Fragen für eine Arbeitskollegin:

1) Freundschaftswerbung möglich ?

2) Gibts erfahrungswerte ob vybmobile das 3er Paket ohne Problem an Firmenkunden rausrückt ?

MfG
    Flo

• Wird die Zuzahlung für ein Gerät mit der Auszahlung verrechnet oder muss ich das Gerät erst bezahlen und bekomme nach 5 Wochen die gesamte Auszahlung? Danke!

• Muss ich bei dem Vertrag mit 2 Zusatzkarten den Antrag 3 mal ausfüllen?

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Der Antrag reicht einmal mit dem Vermerk "plus 2 Zusatzkarten", habe ich eben per Mail von Vesat bekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!