Zitat[i]Einzahlung aufs Konto: lies mal den Post von Anfang an.
Ich meine die Einzahlung auf das vybemobile-Kundenkonto. Nicht Deine Auszahlung nach 5 Wochen...
Wer kann mir helfen?
Gruß
aveit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Einzahlung aufs Konto: lies mal den Post von Anfang an.
Ich meine die Einzahlung auf das vybemobile-Kundenkonto. Nicht Deine Auszahlung nach 5 Wochen...
Wer kann mir helfen?
Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Nokia 6120 ist das hier: http://shop.nokia.de/nokia-de/…ssingsem&t=NOS&pub=google
Aber die rechnung ist richtig. In Rot gibts zusätzlich eine Auszahlung.
Also 300 SMS + Samsunf B130 + 150,00 EUR Auszahlung zusätzlich wäre das mit maximalem Gewinn
mein fehler...habt ihr denn den navigator auch noch im angebot ?
Als letzes würde mich noch interessieren, ob das Sparguthaben nur von den Telefonkosten oder auch von dem Grundpreis abgezogen wird ? Sprich für die beiden Zusatzkarten je 25 € Anschlussgebühr und dann je 5 Monate keine 5 € Grundgebühr?
Wird laut vesat mit allem verrechnet, muss auf den letzten Seiten als Antwort von vesat noch zu finden sein ...
ZitatOriginal geschrieben von SimonSan
Als letzes würde mich noch interessieren, ob das Sparguthaben nur von den Telefonkosten oder auch von dem Grundpreis abgezogen wird ? Sprich für die beiden Zusatzkarten je 25 € Anschlussgebühr und dann je 5 Monate keine 5 € Grundgebühr?
Der Betrag von 25 € wird über 5 Monate à 5 €/Monat ab der 1. oder 2. Rechnung gutgeschrieben. Voraussetzung ist, dass der Kunde die vollständig und korrekt ausgefüllte Aktionspostkarte spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Vertrages an E-Plus sendet. Es gilt das Datum des Poststempels. Aktionspostkarte nicht übertragbar; nur eine Aktionspostkarte pro Vertrag einlösbar.
Hab gestern Abend noch bei vybemobile angerufen. Man kann sich dort ein Kundenkonto anlegen. D.h. wenn Du die ausgezahlten 465€ zb. dort direkt einzahlst und keinen Umsatz machst wird 2 Jahre lang aus Deinem Kundenkonto bei vybemobile verrechnet, Dein Girokonto wird also nicht weiter belastet.
Es wurde jetzt aber immernoch eine Frage nicht beantwortet (oder ich habs überlesen?!)
Zahlt man die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ PRO Karte oder einnmalig für alle 3 ?
Danke & Gruß
Daniel
Lenovo S10 ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
aveit
Hab gestern Abend noch bei vybemobile angerufen. Man kann sich dort ein Kundenkonto anlegen. D.h. wenn Du die ausgezahlten 465€ zb. dort direkt einzahlst und keinen Umsatz machst wird 2 Jahre lang aus Deinem Kundenkonto bei vybemobile verrechnet, Dein Girokonto wird also nicht weiter belastet.
Es wurde jetzt aber immernoch eine Frage nicht beantwortet (oder ich habs überlesen?!)
Zahlt man die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ PRO Karte oder einnmalig für alle 3 ?
Danke & Gruß
Daniel
Danke Daniel.
PUSH -> Die dreifache AG würde mich auch interessieren...
Gruß
aveit
die Anschlussgebühren werden PRO Karte berechnet aber auch der 2 RG wider gutgeschrieben war bei mir zumindest so =)
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
die Anschlussgebühren werden PRO Karte berechnet aber auch der 2 RG wider gutgeschrieben war bei mir zumindest so =)
Hallo,
bei dieser Aktion hier?
Gruß
aveit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!