Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• Der Vertrag steht ganz normal in der Schufa wie alles andere auch. Ist ja nicht schlimm, solange er nicht negativ ist. Mach Dir mal keine Gedanken über Schufa.

Wenn ich Dir sage wovon Dein Scorewert alles abhängig ist, sind Handyverträge Dein kleinstes Problem;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• hehe naja dann passt das wohl ^^ die frage bleibt halt bestehen obs wirklich aktiv benutzt werden soll oder nicht

• Ist Dir überlassen, was Du damit machst. Da Du keinen Mindestumsatz hast MUSST du die Karte auch nicht aktiv nutzen.

• achso hast du vielleicht noch einen link mit den telefonierkosten zu dem vertrag?und schonmal danke für die aufklärung^^

• Zitat

Original geschrieben von fine
      vesat

Reicht es bei Tarif "vybemobile" anzukreuzen und als Ergänzung "2 Zusatzkarten" zu vermerken oder soll es den Antrag 3x geben?

würde mich auch mal interessieren..und unten den erhalt der sim jetzt schon mit unterschrift bestätigen?

• wüsste ich auch gerne, was user11 da fragt:)

• Hallo,

nochmal langsam für die Doofen (also mich) bitte.
    Mich interessiert die Nintendo Wii Sports Edition.

vesat: 1.) Das heißt ich muss 1 Vertrag + 2 Zusatzkarten abschließen (= 3 SIMs)?

vesat: 2.) Die Grundgebühr pro SIM beträgt 20,-- EUR bei 3 SIMs?
    D.h. 24 * 3 * 20,-- EUR = 1440 EUR (Die werden durch 3 *465 EUR + GG-Ermäßigung etc. komplett erstattet?)

@all: 3.) Kann ich die Auszahlung bei vybemobile einzahlen? Wer weiß mehr hierzu?

Danke und Gruß
    aveit

• Ok, Preise mach ich morgen. Aber zum Verständniss:

Es sind alles einzelne Verträge, welche bei vybemobile "Zusatzkarten" genannt werden. Diese müssen unter einer Kundennummer laufen (= nur ein Vertragsinhaber). Wenn die nicht genutzt werden gibts keine Strafgebühr. Wenn aber regelmäßig wenigstens eine SMS / SIM geschrieben wird gibts auch in Zukunft solche Angebote.

Zudem wird in Auskunftsdateien lediglich ein Konto eingetragen. Welche und wieviele Karten das sind sei mal dahingestellt.

@ Hahnhofer: Nein, keine EOS 1000d möglich

@ flussmaster: CECT 599+ nicht möglich (sehr starke Lizenzprobleme mit dem Gerät)

@ SimonSan: Bei Ablehnung gibts entweder Storno oder Alternativangebot

@ ichigo1: http://www.vybemobile.de dort gibts Tarifdetails

@ user11: Erhalt der Sim muss nicht bestätigt werden.

@ aveit: alle 3 SIM kosten zusammen 20,00 EUR. Und nicht 3 x 20,00 EUR!
    Einzahlung aufs Konto: lies mal den Post von Anfang an.

@ all: Gute nacht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

[i]
    vesat: 2.) Die Grundgebühr pro SIM beträgt 20,-- EUR bei 3 SIMs?
    D.h. 24 * 3 * 20,-- EUR = 1440 EUR (Die werden durch 3 *465 EUR + GG-Ermäßigung etc. komplett erstattet?)

nein

vybemobile +2*Zusatz (gesamt 3SIM) kosten gesamt 20EUR/Monat (in 24Monaten 465EUR die erstattet werden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!