Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

• LCD-TV:
    Habe heute erstmal den Preis von einem bekommen:
    Sony KDL-32L4000E (inkl. DVB-T, 2 x HDMI) im Tarif mit 2 Zusatzkarten: 304,00 EUR.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie siehts denn noch aus mit dem netbook Lenovo S10 ?

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    muss man die karten aktiv nutzen?

Will man geschenkte 100 SMS / Karte vergeuden?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ja will man,-)

Der Tarif ist für mich völlig unattraktiv, die Frei SMS machen keinen Sinn, weil die Leute diese Nummer ja nicht kennen und dann evtl. auf die Nummer antworten ich aber meine andere Karte schon wieder nutze, da Frei SMS aufgebraucht sind.

Ich kann ja einem meine Frei SMS rüberbuchen*hehe*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• hallo

auch meine Frage bezieht sich darauf, ob es sich hierbei um 1 Vertrag mit 3 Karten oder gleich 3 Verträgen handelt?

gruß
    hugn

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    hallo

auch meine Frage bezieht sich darauf, ob es sich hierbei um 1 Vertrag mit 3 Karten oder gleich 3 Verträgen handelt?

gruß
    hugn

3 ! mal darfst Du raten ;-))

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!