Komplett Kostenlos: Top-Handys + Zugaben (fast) kostenlos + bis zu 300 SMS / Monat

  • ich finds mittlerweile nicht mehr schön. Vor über einer Woche Antrag per Mail vorab geschickt mit dem Hinweis, dass ich es dringend bis Weihnachten brauche. Dann die Info bekommen - ohne Grund -, dass keine Freischaltung innerhalb AG0 passiert aber es am nächsten Tag passiert. Gestern also; nichts passiert. Keine Antworten auf Mails. Ich finds echt :flop:

  • Ich habe dazu auch eine Frage. Gestern kam von euch eine eMail die die komplettheit des antrags bestätigt hatte. darin hiess es dass der vertrag in kürze freigeschalten wird.


    heisst das nun, dass meine bestellung bei eplus genehmigt wurde, oder heisst es dass ihr noch anfragen muesstet?


    wann wird denn freigeschalten? und kann ich mit dem handy vor weihnachten rechnen?

  • @ millima: Ablehnung wird von uns mitgeteilt, ebenso wie eine Freischaltung.


    @ Paramounti: zum Teil kann sich auch die Prüfung seitens des Netzbetreibers verzögern. Wir prüfen das grade


    @ mobi2000: Das handy ist da und wird sofort nach aktivierung versendet. Antrag da heisst nicht, dass es an E-Plus übermittelt wurde. Das machen wir anschliessend.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ All:
    Falls bei einigen die Anschlussgebühr berechnet wurde obwohl im Aktionszeitraum aktiviert: Eine Gutschrift erfolgt auf der 1. oder 2. Rechnung, zudem bekommt man eine SMS als Bestätigung!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ millima: Ablehnung wird von uns mitgeteilt, ebenso wie eine Freischaltung.


    @ Paramounti: zum Teil kann sich auch die Prüfung seitens des Netzbetreibers verzögern. Wir prüfen das grade


    @ mobi2000: Das handy ist da und wird sofort nach aktivierung versendet. Antrag da heisst nicht, dass es an E-Plus übermittelt wurde. Das machen wir anschliessend.


    und? wieder ein Tag ohne Info obwohl freigeschaltet werden sollte. Über eine Woche für die Freischaltung eines Handyvertrages finde ich schon ziemlich heftig. Habe schon früher regelmäßig Asisa Handys von Euch gekauft und bin schon ziemlich enttäuscht, insbesondere über die Kommunikation

  • e-plus hat den ersten versuch den antrag abgelehnt, aufgrund falscher adresse.... Das vor deinen post. Wir haben uns von uns aus mit eplus in verbindung gesetzt und nochmal versucht freizuschalten. Seitdem ist es in prüfung. Ohne statusänderung. Daher keinw mails.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!