so dann hab ich auch fragen zu handy preisen
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so dann hab ich auch fragen zu handy preisen
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
Hab auch grad bestellt :). Hoffe noch unter den letzten 10 Leuten zu sein
Kann man die Unterlagen auch als PDF zurueckschicken?
Wie ist das nun habe per Email die Unterlagen erhalten aber noch nicht abgeschickt. Bedeutet das dass meine Bestellung sicher ist oder nicht? Verstehe ich leider nicht ganz.
Gerade die Vertragsunterlagen per mail und als Brief rausgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken und freuen!
Danke für das tolle Angebot!! :top:
Cheers, KCookie
ZitatOriginal geschrieben von suryoyoking
Wie ist das nun habe per Email die Unterlagen erhalten aber noch nicht abgeschickt. Bedeutet das dass meine Bestellung sicher ist oder nicht? Verstehe ich leider nicht ganz.
Würde mich auch interessieren, ich hatte per Mail am 11.12. bestellt, wenn nur der Antragseingang zählt dann kann ich den ganzen ausgefüllten Kram gleich wieder wegwerfen, weil die vor Montag nicht mehr rausgehen würden.
ZitatOriginal geschrieben von CWebb
Würde mich auch interessieren, ich hatte per Mail am 11.12. bestellt, wenn nur der Antragseingang zählt dann kann ich den ganzen ausgefüllten Kram gleich wieder wegwerfen, weil die vor Montag nicht mehr rausgehen würden.
Ihr könnt die Unterlagen auch am Montag rausschicken, die AG entfällt trotzdem.
Wird nur nicht sofort, sondern über fünf Monate gut geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von CWebb
Im Eingangspost steht, dass die Aktion nach 60 Bestellungen beendet ist.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass vesat z. B. 200 Bestellungen annimmt und dann die Schnelligkeit des Briefträgers darüber entscheidet, ob man das Bundle bekommt oder nicht - wäre nicht gerade fair und hab ich hier bei TT in so ner Form auch noch nicht erlebt, daher ruhig Blut.
hm ihr habt nicht zufällig auch digi cams im angebot?
thx.
ZitatIm Eingangspost steht, dass die Aktion nach 60 Bestellungen beendet ist. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass vesat z. B. 200 Bestellungen annimmt und dann die Schnelligkeit des Briefträgers darüber entscheidet, ob man das Bundle bekommt oder nicht - wäre nicht gerade fair und hab ich hier bei TT in so ner Form auch noch nicht erlebt, daher ruhig Blut.
in der antwortmail mit den bestellungsunterlagen stand bei mir auch vielen dank für ihre bestellung. also ich denke auch dass man mit der mail einen "platz" reserviert hat.
ich werde auch bestellen nachdem meine fragen gar geklärt sind.. ein anruf morgen früh wird das hoffentlich klären
hatte bisher nur 2x den anrufbeantworter dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!