N79 - ständige WLAN Suche, obwohl Empfännger abgeschaltet

also beim automatischen abruf ist nix. bei den email sachen habe ich bisher auch noch nicht rumgespielt...

bei den mms einstellungen war der abruf auf automatisch. keine ahnung, ob das so muss.... habs nun erstmal abgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bedienungsanleitung Seite 140...

danke mein handy ist im moment in reparatur deshalb konnte ich nicht nachschauen

hast du eingestellt dass das handy alle paar minuten nach updates schaut oder ein voip-konto aktiviert/eingerichtet?

• ich glaub ich hab das übel gefunden. die automatischen updates waren auf 2 wochen eingestellt und die verbindung war auf wlan. ich hatte das handy genau 2 wochen als der terz los ging.

eeeeeendlich kann ich nun auch mal wieder die wohnung verlassen, ohne befürchten zu müssen, dass gleich der akku die gretsche macht...

• „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!