also beim automatischen abruf ist nix. bei den email sachen habe ich bisher auch noch nicht rumgespielt...
bei den mms einstellungen war der abruf auf automatisch. keine ahnung, ob das so muss.... habs nun erstmal abgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also beim automatischen abruf ist nix. bei den email sachen habe ich bisher auch noch nicht rumgespielt...
bei den mms einstellungen war der abruf auf automatisch. keine ahnung, ob das so muss.... habs nun erstmal abgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bedienungsanleitung Seite 140...
danke mein handy ist im moment in reparatur deshalb konnte ich nicht nachschauen
hast du eingestellt dass das handy alle paar minuten nach updates schaut oder ein voip-konto aktiviert/eingerichtet?
ich glaub ich hab das übel gefunden. die automatischen updates waren auf 2 wochen eingestellt und die verbindung war auf wlan. ich hatte das handy genau 2 wochen als der terz los ging.
eeeeeendlich kann ich nun auch mal wieder die wohnung verlassen, ohne befürchten zu müssen, dass gleich der akku die gretsche macht...
dann ist ja alles im loth
soll einem schlecht werdenn? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Kader Loth?
uups, hab mich wohl vertippt, nochmal für Dich: Lot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!