Nur noch ein Hinweis, dann halt ich mich auch zurück ;):
Wenn Du wirklich HiFi suchst, also vorrangig Musik hören möchtest, dann lass die Finger von solchen Systemen. In diesem Fall würde ich Dir zu einem klassischen Stereosystem raten. Denn mit den Billig-Brüllwürfeln wirst Du im musikalischen Bereich nicht glücklich werden.
Als Ersatz für den oft schlechten Klang der im Fernseher verbauten Lautsprecher taugen solche Systeme ganz gut, aber toll ist das auch nicht.
Außerdem sollte man sich überlegen, ob man in Zukunft vielleicht auch mal einen Blu-Ray Player, die PS3, den PC, den HDD-Rekorder etc. anschließen möchte. Denn dafür bieten solche Systeme i.d.R. keine Anschlussmöglichkeiten.
Daher würde ich grundsätzlich immer zu einem "richtigen" Receiver raten, der a) von der Qualität her deutlich besser ist und b) die entsprechenden Anschlussmöglichkeiten bietet. Ich hatte ja weiter oben bereits ein System empfohlen und auch die Geschichte angesprochen, zunächst nur einen Receiver und vielleicht 2 Boxen zu nehmen (oder schon vorhanden?).
Ich habe eine ganze Weile in dem entsprechenden Bereich gearbeitet und diese All-in-one Systeme sind qualitativ eher schlecht (von ein paar höherwertigen und auch höherpreisigen Systemen mal abgesehen) und sind häufig zurückgekommen oder haben kurz nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgegeben. Dass ein AV-Receiver hingegen den Geist aufgegeben hat hörte man höchst selten - und die Geräte waren dann oft weit über 10 Jahre alt.
Insofern würde ich dringend von diesen Plastikbombern abraten, bereits für ein paar Euro mehr bekommt man deutlich bessere Systeme.
Aber vielleicht habe ich auch nur andere Ansprüche...
Gruß,
Bexman