Surround-System bis max. 200eur, allermaximal 300eur

• hey, da sind ja lauter surround-teufel-begeisterte :cool:

bei hifi-forum.de waren die leute teils nicht ganz so zufrieden mit der Magnum E digital. hmm...

bin jetzt derzeit zur Tendenz mir eine Yamaha RX-V361 + Canton Movie 80-CX Lautsprecher zuzulegen. Was haltet ihr davon?

Was mir aufgefallen ist, bei der Magnum Digital E hat der Subwoofer noch Einstellmöglichkeiten und es wird extra für das Teil noch eine zusätzl. Fernbedienung mitgeliefert. Hat das einen Grund warum dies bei den 80-CX und Kompakt 30 nicht der Fall ist?

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    hey, da sind ja lauter surround-teufel-begeisterte :cool:

Das liegt daran das man sonst nichts vergleichbares bekommt für sein Geld - als Otto-Normal-Verbraucher..

Klar finden Hifi-Freaks immer was zu nörgeln - aber die sollen erstmal mit vergleichbaren, echten Alternativen im gleichen Preissegment kommen, da wirds dann schnell still.

Auch der Service sucht seinesgleichen .. 8 Wochen Rückgaberecht, Technische Beratung, Finanzierung usw..

Gruss, Jörg
    Bekennender Teufel-Fan :)

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ok, mit den Teufel-Kritiken in anderen Foren könnt ich mich ggf. vereinbaren, weil dort doch viele Profis unterwegs sind.

Was mich aber stört an der Magnum, dass die AVR anscheinend die Einstellungen vergisst, wenn man sie vom Strom nimmt :confused: kann dieses Problem jemand bestätigen?

• Was ich nicht gestehe, der Kollege will ein "System" für 200€.
    Zu nem System gehört doch dann auch der Reciever und das ist mit max. 300€ schon sehr happig.

• hi,

hab hier auch die logitech z-5500 seit fast 3 Jahren und bin immer noch begeistert und liegt in deinem Preisrahmen und hat alles was Du brauchst!

• Haben die Teufelsysteme Kabelsalat inklusive oder sind sie wie das Z-5500 ohne Kabel?

Und wie lang sind die Kabel?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    ...oder sind sie wie das Z-5500 ohne Kabel?

hab ich ein anderes Z-5500?! Da waren Kabel dabei - naja sofern man das Kabel nennen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Haben die Teufelsysteme Kabelsalat inklusive oder sind sie wie das Z-5500 ohne Kabel?

Und wie lang sind die Kabel?

Bei dem Concept F z.B. gibts momentan nen Kabelset inklusive Ansonsten ist das bei allen so, dass man nen 30m Lautsprecherkabel bekommt, und sich das dann selber zuschneiden kann.

• Concept E Magnum für €160 ist Spitze, hat vor ca. 5 Jahre €399 gekostet...und dein Nachbar fünf Stockwerk weiter kann auch mit genießen... ;) mit den 24kg Subwoofer kannst du Erdbeben erzeugen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!