Surround-System bis max. 200eur, allermaximal 300eur

• hab mich jetzt viel durch die Thematik Surround-Systeme durchgewühlt und bin dann doch zu der Entscheidung gekommen, mich von einem Vollsystem zu verabschieden...

stattdessen möchte ich mich vielmals bei dem Tippgeber mit der Denon DHT-FS5 Soundbar bedanken :top: Hab mich bei diversen Seiten informiert und bin zu der Entscheidung gekommen, dass diese erst mal optimal für meine Preisklasse ist
    Wenn dann mal mehr Kohle übrig ist, kann man diese Soundbar ja auch als Centerbox einsetzen und die übrigen Lautsprecher und AVR dazukaufen.

über computeruniverse.net gibts die sogar für nur 248eur - allerdings mit ca. 3-4 Wochen Lieferzeit

Bin auf den Sound gespannt, wenn ich die Denon in meinem Wohnzimmer hab

• die denon-box ist da - einfach nur geil!! :daumen:

klar, die back-lautsprecher kann dieses system nicht ersetzen, aber der Klang und Bass ist für diese Preisklasse mehr als beachtlich!
    Prädikat sehr empfehlenswert :)

• Passt hier ganz gut dazu:
    Ich suche Stereo-Lautsprecher mit Subwoofer für den PC.
    Preislich hatte ich an unter 100 € gedacht.
    Oder lieber gleich ein 5.1 System holen?
    Welches Soundsystem habt ihr so an euerm PC?

• bei 5.1 guck dir das teufel concept e magnum an - ist zwar etwas teurer, aber sehr zu empfehlen...

• Mich würde mal interessieren, wer welche Erfahrungen mit den Yamaha Soundprojektoren gemacht hat, weil diese oben angesprochen wurden.
    Das YSP-1 ist ja schon was älter....

• ich habe mir auch die Denon DHT-FS5 aus der Saturn Werbung für 199.- geholt und bin absolut begeistert und habe nun meine alte 5.1 in den Keller verbannt.
    jeden Euro wert das Teil.

Made in Bavaria

• Ich würde mir den Kauf von Teufel Concepf F drei mal überlegen; Im HiFi-Forum gibt es fast auf der ganzen Linie nur Beschwerden von Käufern, die 3 mal ein kaputtes System erhalten und seit Monaten der Subwoofer ständig abraucht.

Ein Teufel Concept E Magnum Power Edition ist zu diesem Preis das Maximum an Klang. Auch Vergleiche mit dem Logitech Z-5500 gehen zu 75% zugunsten des Teufel aus, wenn man im HiFi-Forum ein wenig blättert. Das Logitech mache nur Booom, das CEM habe ein wenig mehr HiFi zu bieten oder so.

Ohne Kabelsalat geht es beim Logitech Z-5450. Naja das ist eigentlich gelogen, denn die 2 Funk-Rear-LS benötigen jeweils einen eigenen Stromanschluss :rolleyes: Zudem ist das System mit einem 14 cm Tieftöner dem Teufel CEM deutlich unterlegen.

Zum Teufel CEM wird in der Regel ein günstiger Yamaha AV-Receiver empfohlen. Wem das Teufel CEM nicht gefällt, der kann das Teufel Kompaq 30 nehmen. Nanu, das heißt jetzt Kompakt 30 :D:D:D Teufel hatte da wohl Monate lang einen Schreibfehler im Namen :eek: :D Dazu benötigt man jedoch zwingend einen Receiver, da nur der Sub nur eine Endstufe für sich selbst hat (das CEM ist vollaktiv)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also Teufel ist in dem Preissegment schon sehr zu empfhelen. Jedoch solltest du von einem Surroundsystem für 200 € keine wunderwerke erwarten. hatte mal das Teufel Concept E magnum. Damit war ich als Einstieg auch sehr zufrieden. Binn dann zum Theater 1 gewechselt. Womit ich noch zufriedener war. Aber das CEm war zum Einstieg schon gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!