Daten im Iphon speichern! geht das ?

• Merlin
    tausend Dank mit 168. ... . hat es nicht sein sollen , aber mit iPhone.local hab ich es hinbekommen echt genial.

Das Programm Fahrplan war glaub ich das erste bzw zweite Prog was ich drauf gespielt habe , habe es auch schon meien Vorgestzten gezeigt , der war auch schwer begeistert ( weil unsere IT-Leute das nicht mmal mit unseren eigenen Fahrplan zum laufen bekoomen und hier es Deutschland weit funzt mit aktuellen verspätungen) , aber man kann nicht nachvollziehen ob es auf den aktuellen Stand ist , da bei uns alle 2 Wochen neue pläne rauskommen. Da brauch ich wes wo der Stand draufsteht .
    Aber nun funzt es ja.

Also nochmals tausend Dank.

evtl noch eine kleine Frage , wo bekomme ich die Vollversion her um unbegrente Mengen zuverschieben.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die "Vollversion" gibt es auch im AppStore ;). Nennt sich dann nur "files" und kostet 5,49€.

Danke , warum finde ich dies nicht :confused: Bin wahrscheinlich doch zu blöde dazu....

Naja was solls

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Danke , warum finde ich dies nicht :confused:

AppStore auf dem iPhone aufrufen, dann "Suche" und dann "files" eingeben ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    AppStore auf dem iPhone aufrufen, dann "Suche" und dann "files" eingeben ... ;)

Ja nachdem du es mir gesagt hattest , aber bevor ich hier den Thread auf gemacht habe hatte ich auch bei dein AppStore geschaut und nichts gefunden, dann sagst du mir wie es heist und siehe da in der Katrgorie wo ich wie blöd gesucht habe ist es plötzlich da , aber vorher habe ích es nicht gefunden

• es gibt noch das Programm "Air Sharing" war bis vor kurzem kostenlos, jetzt kostet es 3,99 EUR.

wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm das Programm mailen, es war ja kostenlos damals ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    es gibt noch das Programm "Air Sharing" war bis vor kurzem kostenlos, jetzt kostet es 3,99 EUR.

wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm das Programm mailen, es war ja kostenlos damals ;)

Soweit ich weiß sind die Applikationen mit dem iTunes Account gekoppelt. Also kann jemand anders mit der Applikation nur dann was anfangen wenn er deine Accountdaten eingibt. :cool:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Aha, aber zw. 2 Computern kann ich die Programm-Datei doch hin und her kopieren? Oder kann ich meinen iPod Touch auch an 2 Computern anschließen und von beiden jeweils die Programm laden? (iMac zuhause - viele Games, PC auf der Arbeit, wo sich das Proggi "Air Sharing" befindet)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aha, aber zw. 2 Computern kann ich die Programm-Datei doch hin und her kopieren? Oder kann ich meinen iPod Touch auch an 2 Computern anschließen und von beiden jeweils die Programm laden? (iMac zuhause - viele Games, PC auf der Arbeit, wo sich das Proggi "Air Sharing" befindet)

So wie ich das verstanden habe, muss jeder Rechner explizit in iTunes freigeschaltet werden und das auch mit einer Begrenzung von 5 Rechnern (Systemen). Hat da jemand andere Erfahrungen?

Die Apps können anscheinend wirklich nicht übertragen werden oder gibt es auch hier einen Trick?

• Hi,

kann man mit dem iPhone empfangene Mailanhänge (pdf, doc, jpg, mp3) auch in files speichern?

Oder gibts im iPhone einen explorer, mit dem ich die empfangenen Mailanhänge übersichtlich verwalten kann?

Bisher muss ich immer wissen, in welcher empfangenen Mail welcher Anhang steckt, was absolut unübersichtlich ist.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!