Interesse an kostenloser e+ prepaid?

• Und ich würd auch wieder einen oder zwei Verträge dazu buchen.
    Neben einer Zehnsation/T&M auch nen größeren T&M All In. ;)
    + Telefon und/oder Wii-Bundle

Ein F&E Angebot wäre auch nicht schlecht.
    Kostenlos ist gut aber das wäre ein 0815-Angebot.
    Mit einem Special würdest du aber auch mal wieder die Konkurrenz übertrumpfen und so deine Stellung und Ansehen unterstreichen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Habe gerade oben mein Interesse bekundet...

Was für mich interessant ist, wäre auch die Family Option zB Zehnsation + Zusatzkarte. Ich brauche kein Handy, da ich mit meinem derzeitigen zufrieden bin. Also, Tankgutscheine sind willkommen.

Habe bei Debitel E+ eine Zehnsation laufen, die im Juli 09 abläuft. Kann man die Rufnummer vorher mitnehmen? (Habe gelesen, dass es gehen soll- Details kenne ich selber nicht...)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Endlich E-Plus bei DaRappa?

So ein schöner „T&M All In“ Originalvertrag von E-Plus wäre schon klasse. :top:
    Oder eine VVL mein Vertrag läuft im März 2009 aus.

„Ist denn schon wieder Weihnachten“? :D

END

• Es geht wirklich erstmal nur um kostenlose E+ Prepaids :)

Für den Rest, warten wir das Jahr 2009 ab ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es geht wirklich erstmal nur um kostenlose E+ Prepaids :)

Für den Rest, warten wir das Jahr 2009 ab ;)

Gibt es Zehnsation und Time&More als Prepaid? Ich frage, weil Du in Deinem Ausgangsposting diese als Alternativen nennst.

• Ja, das sind die Prepaid Tarife...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!