Ich wär wahrscheinlich auch dabei!
E71 wär auch was für mich, ebenso N95 8GB - oder gar ein HTC Touch.
[small]Wenns den Preis drückt, gratulier ich auch nochmal nachträglich zum Geburtstag... :D[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wär wahrscheinlich auch dabei!
E71 wär auch was für mich, ebenso N95 8GB - oder gar ein HTC Touch.
[small]Wenns den Preis drückt, gratulier ich auch nochmal nachträglich zum Geburtstag... :D[/small]
Und ich würd auch wieder einen oder zwei Verträge dazu buchen.
Neben einer Zehnsation/T&M auch nen größeren T&M All In.
+ Telefon und/oder Wii-Bundle
Ein F&E Angebot wäre auch nicht schlecht.
Kostenlos ist gut aber das wäre ein 0815-Angebot.
Mit einem Special würdest du aber auch mal wieder die Konkurrenz übertrumpfen und so deine Stellung und Ansehen unterstreichen. :top:
Habe gerade oben mein Interesse bekundet...
Was für mich interessant ist, wäre auch die Family Option zB Zehnsation + Zusatzkarte. Ich brauche kein Handy, da ich mit meinem derzeitigen zufrieden bin. Also, Tankgutscheine sind willkommen.
Habe bei Debitel E+ eine Zehnsation laufen, die im Juli 09 abläuft. Kann man die Rufnummer vorher mitnehmen? (Habe gelesen, dass es gehen soll- Details kenne ich selber nicht...)
Endlich E-Plus bei DaRappa?
So ein schöner „T&M All In“ Originalvertrag von E-Plus wäre schon klasse. :top:
Oder eine VVL mein Vertrag läuft im März 2009 aus.
„Ist denn schon wieder Weihnachten“?
Es geht wirklich erstmal nur um kostenlose E+ Prepaids
Für den Rest, warten wir das Jahr 2009 ab
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es geht wirklich erstmal nur um kostenlose E+ Prepaids
Für den Rest, warten wir das Jahr 2009 ab
Gibt es Zehnsation und Time&More als Prepaid? Ich frage, weil Du in Deinem Ausgangsposting diese als Alternativen nennst.
Ja, das sind die Prepaid Tarife...
Hallo DaRappa,
ja, mach mal bitte ´ne e+Aktion! :top:
Suche auch noch ein gutes Angebot für eine e+vvl Ende Januar.
Gruß aus Aachen!
Interesse ist auf jeden Fall da, klar :top:
her damit! Da eplus-Karten imho seltener verschenkt werden als die anderen drei, ist da sicher Interesse bei dem einen oder anderen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!