Meine 75€ Guthabenkarten der CB sind leider abgelaufen, ich könnte auch welche gebrauchen
Interesse an kostenloser e+ prepaid?
-
-
-
Würde mich auch über ne E-Plus Aktion freuen. Am liebsten aber auch Vertrag, da hier E-Plus besser ausgebaut als der Rest *gg*
LG TTubbie
-
Moin,
ich würd mich auch freuen, mal wieder ne kostenlose F&E zu bekommen.
Eigent sich besonders gut für HandyportoTina<
-
So eine Kost-Nix mit Zehnsation oder T&M wär ganz schön (wie bei obimo)!
Dazu gute Gerätepreise (ich suche noch ein E71 )
Die Verträge werden wegen dem Familie and Friends sicher auch bei vielen genutzt!
Grüße -
brauche auch noch ne eplus karte
-
Also eplus ist immer gut =) Würde hier also auch Interesse bekunden.
gruss Stefan
-
E+ ist gut! Kann man gut gebrauchen...
Ich brauche eh bald einen Zehnsationsvertrag...von daher wäre es optimal, wenn du auch Vertragskarten anbieten kannst.
Außerdem ist es ja wirklich so, dass die verstärkte VF-/T-D1 Angebote dazugeführt haben, dass viele bereits von diesem Provider was besitzen. E+ ist eher weniger vertreten (außer halt die üblichen Base Angebote...)
-
Hätte auch Interesse - gerade bei Dir!
-
doch so n zehnsationsvertrag mit dicker auszahlung und handy brauechte ich auch. aber das w302 in black hast du gar nich, ne DaRappa?
-
sowas wie von obimo.de wäre nett
am besten zeitnah damit man die Konditionen vergleichen kannHandys hab ich genug, nette Beigaben wie ne WII oder nen HDD Rekorder oder so wären top :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!