Altes D2 privat Wallpaper gesucht

  • Hallo, ich suche, wie bereits erwähnt, ein altes Mannesmann D2 oder D2 privat Wallpaper. Möglichst in 240x320.
    Wäre super, wenn jemand helfen könnte!


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Hallo,


    bei Google über die Bildersuche findet man doch jede Menge :confused: Wo ist das Problem?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Vielleicht gibt es dort keines in 240x320 ? ...hab keines in der Größe finden können.


    maarhg



    ...naja, einfach speichern und in die passende Größe bearbeiten (z.B. mit Photoshop);)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Hallo,


    benutze doch erstmal die Suche!


    Danke Schlaumeier! Hättest Du Dir die Beiträge richtig durchgelesen, hättest Du schnell gemerkt, dass das nicht das ist was ich suche!
    Ich kenne Google und ich benutze auch die Suche.
    Wenn Du nicht helfen willst/kannst, ok! Aber dieses ständige " benutz doch mal die Suche" finde ich äußerst unqualifiziert und destruktiv!
    Es gibt hier auch Leute, die nicht täglich mit Photoshop arbeiten und sich hier Hilfe erwarten.
    Wenn es danach geht, gab es fast jedes Thema schon einmal. Manche Threads sind uralt und die links dazu meist schon ewig tot.
    Ich denke, man kann auch nett auf einen Thread verweisen ( wenn er denn auch passend ist ) oder sich einfach raushalten!


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...


  • Eben , es gab hier jedes Thema fast schon einmal , und daher auch mein verweis auf die Suchfunktion, die Du offensichtlich nicht Benutzt hast.Also ,was ist daran unqualifiziert und destruktiv, ausser vielleicht Deiner aussage, und weil Du Dich darüber geärgert hast weil Du die Suche nicht genutzt hast. Mal davon abgesehen, Du kannst fast jedes dieser Bilder,die dort genannt werden als "Wallpaper" im Handy einstellen !
    Klar kann und will ich Helfen , was ich auch mit meinem verweis auf die Suchfunktion, sowie den geposteten links zu älteren Threads auch getan habe, denn das ist ja wohl der sinn des Forums!
    Wenn jeder hier einfach immer Posten würde "Ich suche dies, ich suche das" ohne die Suche zu benutzen und damit vielleicht mal auf ältere Threads zurückzugreifen, wäre das Forum ganz schnell zugemüllt!
    Desweiteren Findest Du in der Suche einige Threads mehr, zum
    Thema D2 Privat Logo / Wallpaper, als ich genannt habe.
    Wer Lesen kann ist klar im vorteil würde ich hier mal sagen :D:rolleyes:


    Noch ein Tip : unter http://www.mobile9.com findest Du auch fast jedes Wallpaper, was Du haben möchtest !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ich möchte mich nicht streiten und denke, wir belassen es dabei. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen konstruktiven Vorschlag.
    Übrigens:

    Zitat

    Wer Lesen kann ist klar im vorteil würde ich hier mal sagen :D:rolleyes:


    Wer schreiben kann auch!


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Wer streitet denn ? :D
    Fakt ist : Ich kann die hier von mir im Thread verlinkten D2 Logos auf meinem Handy als Wallpaper Installieren in 240x320 ! :top:
    Komisch nicht ?
    Das war der Konstruktive vorschlag!
    Ich sage da nur Probieren geht über Studieren.


    Über Deine Aussage kann ich nur Müde Lächeln, Du Scherzkeks :flop: :rolleyes:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Vermutlich bist Du in der Bildbearbeitung geübter als ich. Ich kann es nämlich leider nicht. Aber egal, ich finde die Bilder eh nicht so besonders. Ich dachte eher an ein richtiges Wallpaper ( z.B. schwarz ), indem das Logo irgendwie eigebunden ist.
    Trotzdem danke für Deine Hilfe :p


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!