T68i defekt?

• Hi,

mein T68i spinnt in letzter Zeit fies rum:

Der Empfang schwankt manchmal im Sekundentakt zwischen Voll und Gar Nix, beim Gesprächsaufbau kommt nur jedes 4. Gespräch zustande und SMS kann ich nur jede 2. senden. Im Gespräch hört mich die Gegenseite plötzlich nicht mehr und manchmal auch umgekehrt... :confused:

Meine Frage:
    Ist das Problem bekannt?
    Ich habe das Gerät im Vodafone-Shop gekauft, soll ich dort reklamieren oder bei einem S///-ServicePoint?
    Soll ich erstmal neue Software aufspielen lassen?

Wie sichere ich meine Daten auf dem Gerät? (vor allem Bilder, das Telefonbuch kann man afaik ja in einem einfach übertragen...)

Bin dankbar für jeden Tipp! :cool:

• Du solltest Dich als ersten einmal an den Händler wenden, der Dir das Handy verkauft hat, da er in 'erster Instanz' für die Gewährleistung verantwortlich ist. Solange noch Garantie vorhanden ist, wird er es dann vermutlich auch direkt an SE schicken.

Um Bilder zu sichern, brauchst Du entweder Bluetooth oder ein Infrarot-Port. Per Datenkabel funktioniert dies leider nicht. Dann kannst Du allerdings normalerweise direkt per Handy jedes Bild an den PC schicken und die Bluetooth-Software bzw. Windows selber wird es empfangen. Allerdings ist es mit etwas Fleiß verbunden, da jedes Bild einzeln ausgewählt und übertragen werden muss...

Gruß,
    Matu

• Re: T68i defekt?

Moin,

den Fehler hatte ich auch.
    Wenn Du keinen Ansprechpartner vor der Haustür hast, würde ich das Gerät direkt zu http://www.w-support.com schicken.
    Abgesehen vom Paketporto geht es mit Sicherheit schneller als der Umweg über den Händler.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!