Vodafone Einstellung Internet für 3G

• Nö Kappier ich nicht

Also ich habe die VF Internatflat Plus letzte Woche abgeschlossen , da hat mann mir aber extra gesagt das es keine Geschwindigkeitsbeschränkungen geben soll.

Das hat man mir extra als Vorteil gegenüber von T-Mobile genannt.
    Habe nun auch gleich mal bei der Serviceline angerufen und die hat mir es auch noch bestätigt , da man das Iphone nicht als Modem nutzen kann und da auch keine gefahr von Mißbrauch gegeben ist.

Ist dann wie bei der Vodafone Live UMTS Flat, geht auch nur über WAP-Handys und wenn man es als Modem Nutzt geht es nur über das WEB Portal.

Kennt ihr ein Prog. was es im APPStore gibt und den Datentrafic auch bei Vodafone funzt und nicht nur im T-Mobile netz?

• Ah, in den Fußnoten.

Ja gut, zumindest über GPRS macht youtube eh kein Spaß. Und hier habe ich kaum EDGE.

Aber WLAN hat man doch fast überall.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also ich hab im Zug eher selten Wlan ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Danke für den Link , habe ihn gleich mal ausgedruckt und werde den Typen im Shop gleich mal zur rede stellen, warum ere mich da so angelogen hat, da hätte ich auch meine Datenoption für 34,95 behalten können , und könnte nun auch noch mit dem Pro ins Netz , vorallem wenn ich unterwegs bin als Modem nutzen.
    Naja ich denke mal die werden auf Kulanz mich wieder raus lassen und dann werde ich die echte flat für 34,95 buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also ich hab im Zug eher selten Wlan ;)

Musst du halt nicht so oft Zug fahren.

:D

Gruß Gunn

• Zitat

Also ich hab im Zug eher selten Wlan ;)

Im Zug hast Du auch eher selten UMTS Empfang (zumindest im ICE)!

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Im Zug hast Du auch eher selten UMTS Empfang (zumindest im ICE)!

Grüße

siemer

Ahja, im Nahverkehr normal schon ;)
    (Könnt ihr jetzt mal aufhören Situationen zu konstruieren in denen ich kein 3G hab?) :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Ahja, im Nahverkehr normal schon ;)
    (Könnt ihr jetzt mal aufhören Situationen zu konstruieren in denen ich kein 3G hab?) :D

:D Wir finden da noch welche...

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du ja sowieso noch gar kein iPhone hast!

Warum also der Stress? Außerdem kannst du doch auf die 8 bzw 16 GB einiges an Videos packen, sodass du gar nicht auf youtube angewiesen bist.

Gruß Gunn

• Ich bin auch nicht auf Youtube angewiesen, es war einfach nur die Theorie die mich da interessierte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!