ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
p.s. das ist ja schon wieder ein "sinnfreies" ?!? posting
:top: Du hast es verstanden! Wir kommen der Sache näher!
Ist der Kindergarten schon aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
p.s. das ist ja schon wieder ein "sinnfreies" ?!? posting
:top: Du hast es verstanden! Wir kommen der Sache näher!
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
...dieser Kommentar zeigt wohl eindeutig Deine Niveaureife
...dieser Kommentar zeigt wohl eindeutig Deine Niveaureife
Niveaureife? Du meinst wohl Niveaufrei!?
BTT!!!
Re: Re: Update per Handy-Menü
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Das funktioniert leider schon länger nicht mehr... Es gab mal probleme mit der OTA update funktion, seitdem liegt sie leider brach...
Das ist aber schade. Dann sollte man das ggf. in der nächsten Firmware rausschmeißen ...
Für mich mit Mac und Linux führt damit der Weg zur nächsten Firmware nur über den Service-Partner. Sehe ich das richtig?
skip
Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht... :confused:
Hast du nicht jemanden, der dir seinen laptop mal kurz zur Verfügung stellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod Hast du nicht jemanden, der dir seinen laptop mal kurz zur Verfügung stellen kann?
Ja: Auf dem gibt es allerdings die Meldung, dass das Telefon nicht gefunden wird *arrgh*.
Natürlich habe ich die üblichen Verdächtigen ausgeschlossen: Allgemeines Profil, Nokia-Modus, voller Akku ....
Soo schlecht ist 6.01 ja nicht. Immerhin hält der Akku gut durch.
Skip
Also ehrlich? Ich kann keine Verschlechterung der Akkuleistung feststellen, obwohl das 6300 im beruflichen hardcore-einsatz ist...
EDIT: Also gut war die Leistung natürlich nie wirklich
jedenfalls funktioniert die BT-verbindung mit meiner festinstallierten FSE seit den 6er versionen, wobei die verbindung nach wie vor irgendwann einfach abbricht. werde die 7.21 dahingehend prüfen...
hmm wieso find ich über den updater nur 7.00???
gibts da irgend nen trick um am die neuste zu kommen?
...also ich habe auf meinem Nokia 6300 immer noch die V06.01 drauf und ich würde auch niemals eine neue FW draufspielen.
Macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn, denn wirklich grundlegende Verbesserungen sind nie dazugekommen!
...
Dies kann man pauschal nicht sagen.
Bei diversen Telefonen der N- und E-Serie konnte ich Verbesserungen in Bezug auf die Kompatibilität zu anderen Produkten feststellen, insbesondere Probleme zu BT-FSEs wurden behoben.
Wenn jemand man weiß was sich mit dem Update geändert hat oder haben soll, wäre eine Info ganz interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!