Neue FW 6300 Version: 07.21

• Bei Nokia Deutschland steht eine neue FW für das 6300 zum download bereit

Latest available software for Nokia 6300, product code 0537620
    Version: 07.21 Nokia

Gruß Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Habe die 7.21 seit Samstag drauf, konnte aber noch keine Veränderungen feststellen. Hatte eigentlich gehofft, dass das Akkumanagement wieder verbessert wurde, was sich ja ab 6.60 leider massiv verschlechtert hat.

Kann ich aber bisher leider nicht bestätigen, immer noch sehr kurze Akkulaufzeiten. :flop:

Gruß
    MATZE

• Heißt ich soll die 6.60 oder früher zurückflashen .Kannst du Angaben zur Laufzeit machen ,Unterschiede
    Habe das Handy erst vor ein paar Tagen meiner Liebsten geschenkt und sollte schon vernünftige Akkulaufzeiten haben .

Gruß Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• ...also ich habe auf meinem Nokia 6300 immer noch die V06.01 drauf und ich würde auch niemals eine neue FW draufspielen.

Macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn, denn wirklich grundlegende Verbesserungen sind nie dazugekommen!

Fazit ... Never stop a running system :top:

p.s. habe jetzt das Theme vom 6600 slide auf dem 6300, sieht klasse aus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Komisch, denn erst letzte Woche gab es aktuell die 7.00 !
    Wahrscheinlich habt Nokia da was verbockt !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Update per Handy-Menü

Hallo,

da ich keinen Windows-PC mein Eigen nenne, muss ich mich anders orientieren. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich unter Einstellungen > Telefon > Softwareaktualisierung das Update durchführen könnte. Dort aber wird mir die (installierte) 6.01 als aktuell angezeigt.

Ist der Menüpunkt funkionslos?

skip
    PS: Es handelt sich um ein "freies" Gerät mit klarmobil-Karte

• Völlig sinnfreies posting und zudem völlig off-topic. :flop:

Hier geht es um die fw v07.21 und nicht um v06.01 und auch nicht um themes, die wie's 6600 aussehen. :confused:

Zudem leider auch noch unkorrekt, denn alle die mit bluetoothverbindungen zu kämpfen hatten, wissen wovon ich rede. wir warten immernoch auf abhilfe (FSE-Verbindung), wobei es seit den 6er-versionen schon verbesserungen gab...

Aber diese nützen dir natürlich nichts, "themes" gingen ja schon immer... ;)

und nun BITTE BTT...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: Update per Handy-Menü

Das funktioniert leider schon länger nicht mehr... Es gab mal probleme mit der OTA update funktion, seitdem liegt sie leider brach...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Völlig sinnfreies posting und zudem völlig off-topic. :flop:

Hier geht es um die fw v07.21 und nicht um v06.01

...echt ??? Achso......! Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch :top:

p.s. das ist ja schon wieder ein "sinnfreies" ?!? posting

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!