Vergleichsvideos HTC Touch HD vs I Phone 3G?

• Also jedes iPhone ist im Vergleich zu einem WM Handy im EDGE Netz schneller!

Was die Software angeht so rede ich von "normaler" SW.

Was bitte kann das WM Handy denn besser als das iPhone wenn man BT (brauche ich nie) GPS und das für mich auch sinnlose Copy&Paste nicht berücksichtigt?

Ich denke da bleibt nicht viel oder?

Für mich persönlich machen GPS, Cam, BT kein Arbeitshandy aus, andere mögen das anders sehen?
    Wichtig für mich ist eine gute, schnelle und einfache Bedienung und die kann mir kein WM Handy bieten!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Mit dem Stift bedient werden? Für dich vielleicht gerade KEIN Vorteil - für mich schon.
    Und wenn für dich ein vollwertiges GPS, Bluetooth und UMTS/HSDPA (funktioniert ja beim iPhone 3G eher mittelmäßig) nicht wichtig ist ok.

Für mich als Windows Mobile User - ach was sag ich: als Handybenutzer - sind diese Dinge wichtig. Und ja, das iPhone ist im EDGE Netz mit dem Safari-Browser echt ein Stück schneller - allerdings gibt es für WM-Handys auch andere Browser die deutlich zügiger arbeiten wie SkyFire oder Opera Mini / Mobile. Wieviele andere Browser gibt es für das iPhone?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Was bitte kann das WM Handy denn besser als das iPhone wenn man BT (brauche ich nie) GPS und das für mich auch sinnlose Copy&Paste nicht berücksichtigt?
    ...
    Für mich persönlich machen GPS, Cam, BT kein Arbeitshandy aus, andere mögen das anders sehen?
    Wichtig für mich ist eine gute, schnelle und einfache Bedienung und die kann mir kein WM Handy bieten!

Glückwunsch, du hast nun also erkannt das man sich anhand der Funktionen/Bedienbarkeit/usw. für ein Handy welches das für einen selbst am besten ermöglich entscheiden sollte.

Doch wozu dann diese Diskussion?

Es ist immer das gleiche in der Diskussion, jeder sieht nur sein Userverhalten und will das auf andere umlegen.
    Das klappt nunmal nicht da jeder andere Anforderungen an sein Handy hat. Dem einen ist eine einfache Bedienung wichtig, der andere will nur einen möglichst große Funktionsliste, ja der dritte ist eventuell sogar auf Stiftbedienung angewiesen, während der nächste aber einfach nur will das BT geht, .....

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Genau - wenn ich mich gegen bestimmte Funktionen entscheide und ein Gerät nehme welches diese Funktionen nicht oder nicht ausreichend mitbringt, warum vergleiche ich es dann mit einem Gerät was diese Funktionen bietet. Bzw. warum lege ich dann mein Augenmerk darauf?
    Wenn man mal rein objektiv an die Sache rangeht, ist das iPhone ein Apfel und das Windows Mobile Phone eine Birne. ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• moin,

ich habe beruflich immer windows mobile geräte genutzt. seit ca 14 tagen habe ich ein iphone 3g, dass ich für unsere firma teste und davor den mda compact IV mit original htc rom.
    zunächst bin ich absolut begeistert von der bedienung des iphones! diese ist absolut gar nicht mit windows zu vergleichen und ist ein riesen pluspunkt! der akku und der empfang sind auch um welten besser als beim mda.
    der appstore, cydia und der installer sind für einen wm-user absolutes neuland, aber mit etwas einarbeitung lernt man diese dinge zu schätzen.

ich bin auch noch nicht zu 100% vom iphone überzeugt, was aber damit zusammenhängt, dass unsere mailapplikation nicht so schön funktioniert, wie sie das auf einem wm gerät macht.

cu

• Nochmalbes geht um das Pro und Contra WM (Touch HD / iPhone) nicht darum ob eines besser oder schlechter ist!

Nur so können sich andere die vor einer Entscheidung stehen vielleicht ein Bild von beiden Geräten machen ohne das Sie sich 10000 Seite durchlesen müssen!

Das wollte ich mit meinen "Vortrag" erreichen und nichts anderes!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Nochmalbes geht um das Pro und Contra WM (Touch HD / iPhone) nicht darum ob eines besser oder schlechter ist!

Dann halte dich doch bitte auch selbst dran. Deine Postings spiegeln etwas ganz anderes wieder.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dann halte dich doch bitte auch selbst dran. Deine Postings spiegeln etwas ganz anderes wieder.

Was für einen Spiegel benutzt Du denn?

Aber ich sehe schon das hat hier keinen Sinn! Schönen Tag noch!

• Zitat

Was für einen Spiegel benutzt Du denn?

Einfach selbst nochmal deine Postings lesen dann kommst du vieleicht drauf ;)

• Zitat

Im übrigen geht es nicht um Glaubensfragen oder gar darum jemanden zu überzeugen es geht um die Vor - Nachteile beider Geräte!
    Was bitte stört Euch an dieser Debatte?

ca. 13 Postings weiter und kein Beitrag zum Thema des Threads und wenn diese Postings nicht zum Thema Glaubenskriege gehören, was ist es dann?
    Hört doch auf damit und seit glücklich mit den Geräten die Ihr habt.
    Oder vergleicht wirklich sachlich und nicht so emotional.
    Um jedoch jemandem Hilfestellung zu leisten, für welches Gerät er sich entscheiden soll ist es absolut notwendig die Schwachstellen oder die fehlenden Funktionen der einzelnen Geräte darzustellen und zwar ohne davor zurückzuschrecken auch zu den Mängel des eigenen Gerätes zu stehen.
    Wir sind uns einig, dass das perfekte Phone (noch) nicht existiert und meiner Meinung nach würde die Kombination von Touch HD und Iphone dem schon ziemlich nahe kommen.

Cheers Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!