Zitathast Du mal ein iPhone benutzt? Falls ja wundere ich mich denn eines ist völlig klar in Punkto Bedienung kommt kein anderes Handy an das iPhone ran und schon gar nicht ein WM Gerät!
sinus:
ja natürlich ist das eifon ein tolles stück technik, wer würde das abstreiten wollen, und ich habe es ja extra in meinem kommentar als zitat jemanden sagen lassen, dass ein TOUCH HD NICHT die bedienbarkeit der eifon erreicht.
und ich gebe zu, dass ich ganz gerne jeden, der ein apple hat, als fanboy bezichtige... :flop: sorry dafür!
ich werde nicht umhin können, meinen eifon homies für ein paar tage das gerät zu klauen, um mal in köln mit dem eifon die nächste strassenbahnhaltestelle zu suchen
das mit den hotspots...hmmm...ich weiss noch, was ich für haue bekommen habe, als ich das storm wegen des fehlenden wlans kritisiert habe "wer braucht in flatrate-zeiten wlan?" usw.
aber egal und btt,
ich denke, jeder, der keine lust hat, programme fürs HD im www zu suchen, und die fantastische option app-store gut findet, sollte sich das eifon holen, definitiv!
ich wollte eigentlich nur dem threadersteller(der ja wohl vor der entscheidung HD oder eifon steht) ein paar kriterien an die hand geben(ist mir wohl misslungen )