Vergleichsvideos HTC Touch HD vs I Phone 3G?

• Zitat

hast Du mal ein iPhone benutzt? Falls ja wundere ich mich denn eines ist völlig klar in Punkto Bedienung kommt kein anderes Handy an das iPhone ran und schon gar nicht ein WM Gerät!

sinus:
    ja natürlich ist das eifon ein tolles stück technik, wer würde das abstreiten wollen, und ich habe es ja extra in meinem kommentar als zitat jemanden sagen lassen, dass ein TOUCH HD NICHT die bedienbarkeit der eifon erreicht.

und ich gebe zu, dass ich ganz gerne jeden, der ein apple hat, als fanboy bezichtige... :flop: sorry dafür!

ich werde nicht umhin können, meinen eifon homies für ein paar tage das gerät zu klauen, um mal in köln mit dem eifon die nächste strassenbahnhaltestelle zu suchen :D

das mit den hotspots...hmmm...ich weiss noch, was ich für haue bekommen habe, als ich das storm wegen des fehlenden wlans kritisiert habe "wer braucht in flatrate-zeiten wlan?" usw.

aber egal und btt,

ich denke, jeder, der keine lust hat, programme fürs HD im www zu suchen, und die fantastische option app-store gut findet, sollte sich das eifon holen, definitiv!

ich wollte eigentlich nur dem threadersteller(der ja wohl vor der entscheidung HD oder eifon steht) ein paar kriterien an die hand geben(ist mir wohl misslungen :D )

• Wenn man wie ich oft im Ausland ist braucht man WLAN zu telefonieren mit Voip, da das mit UMTS nicht oder nur schlecht geht und zuteuer ist! Daher ist WLAN für mich ein muss!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von freiesrheinland
    besser kann man es nicht sagen, und es ist schon OFT gesagt worden...

Besser kann man nicht zeigen dass man keine Ahnung hat!

Wenn man sonst nichts hat als die Multitouch Funktion dann tut man mir wirklich leid. Ich würde sogar behaupten dass Leute die als Argument "Multitouch" nehmen einfach unwissend sind.

Was nutzt mir Multitouch wenn ich dafür kein Stift nehmen kann um mal schnell eine Skizze zu zeichnen oder per Handschrift eine SMS schreiben kann? Was nützt mir integrierter GPS wenn man z.b TT nicht drauf benutzen kann und was bringt mir BT wenn ich damit keine Daten verschicken kann?

Sorry, aber es zieht sich einfach nur ins lächerliche was manche hier mit ihrem Iphone für ein Palaber veranstalten. Das Gerät war vor 2 Jahren vielleicht eine kleine (veraltete) Überraschung und ist Heute für einen halbwegs informierten User keine Alternative...

Könnt ihr nicht einfach aufhören hier immer mit diesen Iphone vs HD vergleiche zu kommen? Jeder der halbwegs objektiv ist weis welches Gerät man sich kauft um wirklich zu "arbeiten" damit. :rolleyes:

Gruss

• Also wie man die Bedienung als unwichtig bezeichnen kann ist mir ein Rätzel??

Und immer diese Gründe von wegen kein vernünftiges GPS, BT usw aufzuzählen ist auch überflüssig da jeder iPhone Nutzer das im Vorfeld wußte!!

Gerade die Stiftbedienung und das ständige klicken durch die Menüs machen WM für mich unbrauchbar bei einen Handy!

Beim iPhone geht alles was mit Email Kontakten Kalender und Multimedia betrifft besser und schnell als bei jeden verfügbaren WM Handy!

Mike88: Jemanden unterstellen das er keine Ahnung hat spricht total für Dich:flop:
    Wenn Du mit dem WM Betriebssystem zufrieden bist ist ja ganz toll für Dich aber lasse anderen ihre Meinung ohne zubeleidigen!
    Außerdem soll hier sachlich das Pro und Contra beider Geräte gesprochen werden wem das nicht gefällt muss hier ja nicht lesen!

Sorry aber warum soll ich einen unnötigen Stift benutzen wenn ich Ihn nicht brauche? Und was verstehst Du unter "arbeiten" doch bitte nicht die Nutzung von Navi oder? Sag mir dochmal was das WM kann was das iPhone nicht kann in Bezug auf Kalender Email Kontakte Internet oder was WM besser kann Deiner Meinung nach?

Wie gesagt jedes Touch Handy muss sich den Vergleich zum iPhone gefallen lassen und was wirklich nervt ist das ständige aufzählen der seit zwei Jahren bekannten Dinge die das iPhone nicht hat und ein normaler Mensch auch nicht braucht! Dafür trumpft das iPhone mit anderen starken Dingen die bisher kein WM Handy hat und das ist nicht nur die Bedienung!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Und wieder einmal sind wir gleich weit, wie schon in vielen anderen Threads.
    WM gegen Iphone, Iphone gegen WM.
    Jeder soll doch kaufen was er will und wenns passt dann ist es gut so.
    Aber hört bitte damit auf hier Glaubenskriege zu führen. Keiner wird den anderen davon überzeugen, dass er das bessere Gerät hat.
    Ich bin in diesm Forum um Informationen und News und bei Problemen entsprechende Hilfe zu erhalten. Das ständige lamentieren hier drin nervt total.
    Aber leider versucht hier drin immer wieder mal jemand einen anderen zu missionieren.

Lasst es sein und freut Euch über das Gerät welches Ihr habt.

Cheers Bigdean

• Hallo es geht hier zwar um Vergleichsvideos aber trotzdem eben um gerade diese beiden Geräte in diesem Thread! Also wo sonst wenn nicht hier soll man vergleiche zwischen beiden Geräten abgeben!

Wen das nicht paßt oder stört der muss hier ja nicht lesen!

Im übrigen geht es nicht um Glaubensfragen oder gar darum jemanden zu überzeugen es geht um die Vor - Nachteile beider Geräte!
    Was bitte stört Euch an dieser Debatte?

Es gibt vielleicht Leute die zwischen beiden Geräten pendeln diese könnten hier Infos über beide Handys bekommen!

Nochmals wen diese Debatte stört der soll bitte nur lesen, denn was wirklich nervt sind diese Bemerkungen!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und immer diese Gründe von wegen kein vernünftiges GPS, BT usw aufzuzählen ist auch überflüssig da jeder iPhone Nutzer das im Vorfeld wußte!!

Gerade die Stiftbedienung und das ständige klicken durch die Menüs machen WM für mich unbrauchbar bei einen Handy!

Fehlendes GPS, Bluetooth, Copy und Past, usw. darf man am iPhone nicht kritisieren weil man das vorher wusste?
    Aber bei WM darf man dann die Stiftbedienung kritisieren?

Mit der Argumentation kommt man nicht wirklich weit ;)

PS:
    Übrigens wurde die Debatte doch schon oft genug geführt und es kommt nie etwas dabei raus, wieso sollen wir sie jetzt wieder mal aufrollen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Es hat keinen Sinn in diesen Forum sind kein vernünftige Vergleiche möglich!
    Du kannst am iPhone natürlich die fehlenden Dinge erwähnen weil das eh die einzigen Dinge sind die einen WM Nutzer als Kritik zum iPhone einfallen! Wenn das Eure einzigen Argumente sind dann verstehe ich auch das Ihr sooooooo zufrieden mit WM seit denn das hat ja BT GPS Copy und Paste usw und was man nicht vergessen sollte langsames Internet wenn man kein UMTS hat schlechte Bedienung teure Zusatzsoftware!

• Zitat

Es hat keinen Sinn in diesen Forum sind kein vernünftige Vergleiche möglich!

Wenn die Vergleiche venünftig sind kann man schon Vergleichen, aber dann bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

Zitat

Du kannst am iPhone natürlich die fehlenden Dinge erwähnen weil das eh die einzigen Dinge sind die einen WM Nutzer als Kritik zum iPhone einfallen!

Es sind nunmal die Elementaren Dinge die vielen einfach fehlen. So what?

Zitat

Wenn das Eure einzigen Argumente sind dann verstehe ich auch das Ihr sooooooo zufrieden mit WM seit denn das hat ja BT GPS Copy und Paste usw

Wir sollten Sachlich bleiben und nun nicht Emotionen mit ins Spiel bringen, denn grade durch solche Sätze sind die ganzen Debatten doch nie vernünftig zu führen.

Zitat

und was man nicht vergessen sollte langsames Internet wenn man kein UMTS hat schlechte Bedienung teure Zusatzsoftware!

Langsames Internet? Sorry wer sich ein Gerät ohne UMTS kauft ist doch selbst schuld (Stichwort iPhone 2G).

Was denn für teure Zusatzsoftware? Bei den devs gibts dutzene Programme, alle Umsonst!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!