Fisio 825 + Bluetooth + Outlook

• Ich versuche gerade eine Fisio 825 über BT mit Outlook zu synchen. DAs Telefon zeigt mir an das ich eine Verbindung zum Rechner habe, dieses Toll von der CD sagt aber ich habe keine Verbindung. Was mache ich falsch? Ich nutze einen Acer BT USB und ich habe win Xp.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Fisio 825 + Bluetooth + Outlook

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich versuche gerade eine Fisio 825 über BT mit Outlook zu synchen. DAs Telefon zeigt mir an das ich eine Verbindung zum Rechner habe, dieses Toll von der CD sagt aber ich habe keine Verbindung. Was mache ich falsch? Ich nutze einen Acer BT USB und ich habe win Xp.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

danke

Du mußt im PhoneTool zuerst eine Modemverbindung über den COM-Port einrichten, an dem Deine Serielle Verbindung des Bluetoothadapters eingerichtet wurde. Dann sollte es klappen.
    Ich kann ohne Probleme Bilder übertragen, SMS versenden und mit Outlook synchronisieren. Mehr habe ich noch nicht getestet.

Viel Erfolg
    Jürgen

• Hallo
    wenn ich über USB versuche Outlook synchronisieren bekomme immer nur die Meldung fehlgeschlagen ohne irgenteine Info.
    Synchronisieren des Telefonbuch mit der Philipssoftware funktioniert.

Hat jemand einen Tip.:confused:

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!