F480 oder doch das Pixon?

• Zitat

Also, wie gesagt, kann das M8800 Pixon wirklich nur empfehlen !

Habe gelesen das der Klang des mp3 Players nich gut sein soll.
    Kann jemand was zur Quali des mp3 Player über Ohrhörer sagen?
    Wie ist denn der Klang über die Lautsprecher des Handys?
    Hat das Handy Stereolautsprecher?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Also die Sprachqualität ist im vergleich zum i8510 & F480 um längen besser, auch schön laut und klingt sehr real - nicht so blechern wie beim innov!

Die Cam reagiert zum innov8 auch zügig und ruckelfrei, es gibt auch kein Staubproblem unterm Display! Dünner und kleiner ists auch, leichter sowieso und der Touchscreen reagiert sofort, gibt ein Vibrationsfeedback & die übergänge gehen schneller von statten.

Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann - QWERTZ-Tastatur beim SMS/E-Mail schreiben im Querformat vorhanden - extra Stylus ist auch dabei!

Lautsprecher selbst, klingen beim Musik hören find ich genauso wie beim innov8, dürften Stereo sein, bin mir aber nicht ganz sicher,... mir persönlich reicht der Sound und mit meinen Sennheiser Kopfhörer klingt der Sound auch absolut ok!

Akku ist leider relativ schwach, auch das man nur Javasoftware installieren nervt etwas,... der Browser ist aber mMn wesentlich schneller als bei den zwei genannten vormodellen - kA wieso den jeder kritisiert!?

Einzig was mich bisher stört, ist das meine 8GB SD-HC Karte nicht erkannt wird, hat hier jemand eine Idee?

Achja, Bildergallerie ist wie beim iphone, man kann mit dem finger zügig und flüssig herumscrollen - einfach nur geil!

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann

Das ist falsch - das geht auch schon beim INNOV8 ;)

• Achja und wo? Ich hab hier weder eine Funktion gefunden gehabt, noch eine offizielle Meldung gelesen was das bestätigt hat - eher gegenteiliges!

Auch sonst liest man überall, das das Pixon das erste ist, welches das von Haus aus an Board hat!

• Zum einen kannst du das Gerät über FOTA updaten, zum anderen mit der neuen PC Suite. Das Telefon wird aktuell nur noch nicht erkannt, da ein Update bislang nur für Geräte mit der Firmware HH7 verfügbar ist...

• Kontakte auf das Pixon übertragen...

An alle M8800-Nutzer!

Ich habe mir ebenfalls das M8800 bestellt. Jetzt habe ich eine Frage zum Telefonbuch.

Bisher habe ich immer mit der Nokia PC-Suite die Kontakte übertragen, da ich immer nur Nokia Handys hatte. Bekomme ich nun auch ohne Probleme die Kontaktdaten vom PC auf das Samsung. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich diese Daten nur auf den PC mit der Nokia PC-Suite gesichert habe.

Das Nokia-Telefon, auf dem die Daten drauf waren, habe ich nicht mehr. Ich muss die Daten also von der Nokia PC-Suite auf das Pixxon übertragen? Geht das ohne weiteres?

Danke für Eure Info.

Chumbi

• Zitat

Einzig was mich bisher stört, ist das meine 8GB SD-HC Karte nicht erkannt wird, hat hier jemand eine Idee?

Müßte normal laufen eine 8gb Karte,da das Pixon SDHC Karten unterstützt müßten bis zu 32gb Karten vom Telefon erkannt werden.
    SanDisk Karte oder anderer Hersteller?
    Mal versucht die Karte vorher am PC zu formatieren?

Mal ne Frage zu den Firmware Updates,geht das über die Samsung Software oder direkt über das Telefon?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!