Werdet ihr an Geburtstage erinnert? Erfahrungen u Tipps

• hi,

ich habe einen bb 8120 und das thema geburtstage ist bei vielen geraeten ein problemthema.

nachdem der bb aus dem outlookkontakten die geburtstage ubernimmt sollte das geraet die geburtstage auch anzeigen oder gar besser an diese geburtstage auch erinnern, oder?

hat das irgendjemand von euch geloest bekommen? wenn ja wie?
    Tipps waeren einfach klasse.

danke.

• Ist doch ganz einfach, editier den Termin manuell und stell die Serie auf jährlich ein.

Fertig ist die Errinnerung alle Jahre wieder,-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• hi handyblach,

meinst du etwa im blackberry manuell editieren?
    das dauert doch ewig...

normalerweise müsste es doch gehen. ih füge einem kontakt einen geburtstag hinzu, dieser wird automatisch mit erinnerung und serienfunktion in meinem bb hinzugefügt.

aber es geht nicht. es geht nur wenn ich den geb in den bb hinzufüge und editiere

• Was dauert denn daran ewig? Hab ich Dir in 5 Sekunden erstellt.

Du machst einen neuen Termin meintwegen "Geburstag Klaus"
    Legst ihn auf gewünschtes Datum und Uhrzeit und Als Serie "jährlich"

Sache durch. Wo ist das Problem?

Oder willst Du unbedingt, dass Du den Geburtstag zum Kontakt hinzufügst und er dann automatisch die Serienerrinnerung im Organizer hat jährlich?

(das hab ich noch nie ausprobiert, weil ich Geburtstage im Kopf habe, zumindest die Wichtigen*g*)

• ehrlichgesagt. ja das war die idee. du pflegst deine geburtstage im outlook und wirt jährlich daran erinnert.

das wäre schon ne sache muss ich sagen. eigentlich doch auch nicht zuviel erwartet in 2008/09

• hm dann müsste man mal rumexperimentieren mit den Textfelden in outlook und im bb um zu sehen wo dran es dann scheitert.

Ich habs noch nie ausprobiert, da ich die Funktion nicht brauche, ich nutze nur so Serieneinträge aber nicht für Geburtstage. Hab eh kein Handy länger als ein Jahr*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!