Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen mehrmals täglich Anrufe von der Nummer "0". Wenn ich rangehe ist aber niemand dran bzw. die Verbindung wird sofort getrennt. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Wieso wird eine "0" als Nummer übermittelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen mehrmals täglich Anrufe von der Nummer "0". Wenn ich rangehe ist aber niemand dran bzw. die Verbindung wird sofort getrennt. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Wieso wird eine "0" als Nummer übermittelt?
Ich meine, hier im Forum mal etwas gelesen zu haben, daß das debitel ist, bin mir aber nicht sicher.
Kann das sein, bist du dort Kunde, und hast vielleicht gerade gekündigt?
Debitel? Nee, kein Kunde dort und habe auch nicht die Absicht.
Bin bei Vodafone aber die rufen immer komplett anonym an
Wenn es jemand ist der mir was verkaufen will, dann sollte er nicht immer gleich auflegen.
Über die Suche habe ich nichts gefunden. Bei meinen Suchbegriffen kam immer eine "Fatal Error" Fehlermeldung vom Server :confused:
Ich meine, dass war nicht Debitel, sondern VF. Da ist so ein autom. System: wenn du dran gehst und der MA nicht frei ist, dann wird abgelegt. Sollten beide Seiten frei sein, wird geschaltet.
Dazu gibt es mehrere Threads...einfach mal suchen.
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=344183&pagenumber=1
Was mich bloß wundert ist die Rufnummer die übermittelt wird. Einfach nur eine Null. VVL habe ich vor ca 1 Monat durchgeführt und einen aktuellen Tarif hab ich auch. Also kein Grund mich anzurufen.
Werde mal bei VF nachfragen ob das von denen kommt.
Das hatte ich auch mal - hatte auch nie jemanden dran. Das Problem hat sich aber mit der Zeit von selbst gelöst ( hat 1 Woche gedauert)
Letztens war jemand sehr verwirrt, als ich ihn über Skype anrief und nur die Nummer "00" angezeigt wurde.
Würde auf etwas ähnliches Tippen, vieleicht ein Bekannter, der mit seinem Micro nicht klarkommt oder eine Bandansage, die über VOIP verschickt wird, aber nicht funktioniert...
Stimmt über Skype wird bei mir auch die 0 angezeigt.Und wenn jemand das Handy mit den "Billiger-Telefonieren-Karten" anruft,erscheint auch öfters die 0.
Bin eplus-Kunde und habe die Tage eine SMS von eplus bekommen. Eingeblendet wurde die Rufnummer 0000
Wenn Dell aus Brrrrrratislawa anruft, erscheint bei mir (E+) auch 001 als Anrufer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!