Vodafone DSL All Inclusive6000er ab 19,95 EUR im 1. Jahr + 130 EUR Auszahlung

  • @ gijan: dafür dass man es nicht macht wird aber gut werbung gemacht.


    Derzeit ist unklar bei uns mit Vodafone, welche Aktion weiter gilt. Daher kann keine Aussage getroffen werden ob und in welcher Höhe es möglich ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ gijan: dafür dass man es nicht macht wird aber gut werbung gemacht.


    Sorry, aber du hast diesem Thread schon seit 18.12.2008 keinen aktiven Besuch mehr abgestattet, und auf Anfragen seit dem 02.01.2008 hier im Thread reagierst du auch nicht. Ich dachte, du hättest diesen Thread schon abgehakt. Ich hab ihn nicht mehr als "aktiven" Händler-Thread angesehen. Normalerweise weiß ich, was sich in der Hinsicht gehört.


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von dersuperstar
    Also in der Bucht gibt es das selbe Angebot mit 160€ Auszahlung... falls das einen interessiert. Habe inzwischen dort gekauft...


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    In der Bucht gibt es noch bessere Angebote, auch von seriösen Händlern.


    Was ist denn mit "Bucht" gemeint?

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    In der Bucht gibt es noch bessere Angebote, auch von seriösen Händlern.


    Welche meinst du konkret? Gerne auch per PN.

  • Wie soll es denn jetzt eigentlich weitergehen? Die Unterlagen liegen euch seit Wochen vor, von Vodafone oder von euch habe ich aber nichts mehr gehört.

  • Ich finde es sehr bescheiden, dass sich vesat hier im Thread nicht Mal zu Wort meldet - selbst bei Fragen zu bereits abgeschlossenen Käufen!! :flop:

  • Sag mal was seit ihr eigentlich für eine Firma? Auf Emails wird nur sporadisch geantwortet, hier im Board überhaupt nicht. Ich hatte euch sämtliche Unterlagen am 18.12. eingereicht und ihr habt mir am 24.12. bestätigt das sie vollständig eingegangen sind. Nach 4 Wochen schreibt ihr auf Nachfrage das sie noch geprüft werden. Hallo? 4 Wochen für die interne Prüfung bei euch, ihr habt sie also noch nicht einmal an Vodafone weitergeleitet und reagiert auch nicht auf Nachfragen wie lange es noch dauert? Ich will nun endlich einen genauen Schalttermin haben, ansonsten wird storniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Sag mal was seit ihr eigentlich für eine Firma? Auf Emails wird nur sporadisch geantwortet, hier im Board überhaupt nicht. Ich hatte euch sämtliche Unterlagen am 18.12. eingereicht und ihr habt mir am 24.12. bestätigt das sie vollständig eingegangen sind. Nach 4 Wochen schreibt ihr auf Nachfrage das sie noch geprüft werden. Hallo? 4 Wochen für die interne Prüfung bei euch, ihr habt sie also noch nicht einmal an Vodafone weitergeleitet und reagiert auch nicht auf Nachfragen wie lange es noch dauert? Ich will nun endlich einen genauen Schalttermin haben, ansonsten wird storniert.


    Ebenso bei mir, wobei ich nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen habe und auf Nachfrage per email gibts seit einer Woche immer noch keine Antwort. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!