frage ebenfalls nochmal in die runde:
geht das angebot auch noch im januar??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage ebenfalls nochmal in die runde:
geht das angebot auch noch im januar??
Und auch von mir die Frage:
Gilt das Angebot noch? Gibt es neue Konditionen?
Leider ist die PN-Box von vesat voll und hier im Thread antwortet er leider nicht..
Würde ich auch gerne wissen. Und wie ist es, wenn ich jetzt bestelle und den Wechsel von 1&1 zu Vodafone erst zum 19.04.2009 haben möchte. Geht das auch?
Angebot noch verfügbar?
würde mich auch dafür interessieren
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
würde mich auch dafür interessieren
dito
Also in der Bucht gibt es das selbe Angebot mit 160€ Auszahlung... falls das einen interessiert. Habe inzwischen dort gekauft...
dies wäre mir zu viel Risiko
(siehe Maxx-Mobile)
wäre echt schön wenn vesat oder ein bekannter Händler hier ein Angebot starten würde
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
dies wäre mir zu viel Risiko
(siehe Maxx-Mobile)
wäre echt schön wenn vesat oder ein bekannter Händler hier ein Angebot starten würde
Tja, Vesat scheint es nicht nötig zu haben, im eigenen Thread auf wiederholte Anfragen zu reagieren.
Da sich vesat nun doch mal meldet, hab ich den Hinweis auf die Konkurrenz mal rausgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!