Vodafone DSL All Inclusive6000er ab 19,95 EUR im 1. Jahr + 130 EUR Auszahlung

  • Hallo Vesat,
    warte seit 4 Tagen auf die Vertrasunterlagen um aufVodafoneDSLumzusteigen.
    Auf Emails wird nicht geantwortet,ist das normal bei euch.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Hallo Vesat,
    warte seit 4 Tagen auf die Vertrasunterlagen um aufVodafoneDSLumzusteigen.
    Auf Emails wird nicht geantwortet,ist das normal bei euch.


    Gruß


    Kommen am Montag von der Sachbearbeitung. gib per PN deine Mailadresse bitte



    @ tHiNkBiG: Da wir das Sofort-Start-Paket erst ab Ende Januar schalten können (wie geschrieben) können wir das nur wie von us beschrieben anbieten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ein Wechsel von Arcor zu Vodafone mit Rufnummernmitnahme ist immer noch nicht möglich oder?


    Laut der Hotline möglich ab 01.01.2009

    MfG


    HH

  • Ich hab gar keine Ahnung von DSL, bitte um Beantwortung von grundlegenden Fragen:
    - Muss ich meinen analogen Telekom-Anschluss (DTAG) selber kündigen oder macht das Vodafone für mich?


    - Wie lange ist die Kündigungsfrist eines stinknormalen Analog-Anschluss von der Telekom?


    - Kann man problemlos die alte Telefonnummer mitnehmen und kostet das was?


    - Wenn man Probleme beim Einrichten des DSL hat, bekommt man bei Vodafone kostenlose Unterstützung?


    - Wenn später mal Störungen an dem NGN Anschluss auftreten, wie teuer ist die Hotline bei Vodafone für techn. Störungen (kann man ja dann nur über Handy erreichen)


    zum Hinweis: Ich wohne in einem Regio-Bereich.


    Danke für Eure Hilfe.

  • Bei Abschluss über Vodafone bekomme ich ein Startguthaben in Höhe von 50EUR angezeigt. Meine Vorwahl steht aber nicht in der Auflistung, gibt es bei Abschluss über dich dennoch die 50EUR von Vodafone oder gilt das wirklich nur für die von die angegebenen Vorwahlen?
    Werden die 130EUR von dir in einem betrag ausgezahlt oder im zweiten Jahr Monatlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12



    - Wenn später mal Störungen an dem NGN Anschluss auftreten, wie teuer ist die Hotline bei Vodafone für techn. Störungen (kann man ja dann nur über Handy erreichen)


    Vodafone hat eine 0800 Nummer für den Service. Das sollte auch vom Handy kostenlos sein.


  • - Nein, macht Vodafone automatisch für dich.
    - Gibt keine, kommst sofort raus.
    - Ja, kostete bei mir so um die 6 EUR.
    - Ja, kostenloser Techniker kommt, falls erforderlich.


    Gruß
    yorkis

  • Welche Kosten entstehen denn bei Vodafone wenn man umzieht? Beginnt dann einfach die Vertragslaufzeit von vorn und es entstehen keine Kosten wie es bei Arcor zu sein scheint?

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit bei Arcor und Ende Februar läuft mein Vertrag aus. Kann ich dieses Angebot schon jetzt wahr nehmen und als Anschlusstermin Ende Februar vermerken?


    Zur Zeit habe ich DSL 2000. Bei Abschluss meines Vertrages war dies die maximal mögliche Geschwindigkeit. Bekomme ich bei Vodafone DSL 6000 oder wird die maximal mögliche Bandbreite seitens Vodafone bereit gestellt?


    Ich würde mich über eine schnelle Beantwortung meiner Fragen sehr freuen.


    Gruß
    planschQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!