Vodafone DSL All Inclusive6000er ab 19,95 EUR im 1. Jahr + 130 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Habe dazu auf der Vodafone-Seite nix gefunden? Hat da jemand einen Link zu? Ich frage dann mal bei Vodafone nach!


    Auf der VDF Seite steht nichts aber hier steht es:
    http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nid=31561


    An der Hotline sind die noch etwas überfragt, da die Aktion zu neu ist:( Leider auch keine richtigen Modalitäten wußten die Hotliner. Aber vielleicht hast du ja was ?!

  • Re: Vodafone DSL All Inclusive6000er ab 19,95 EUR im 1. Jahr + 130 EUR Auszahlung



    hört such ja super an, dann holt sic hmeien freundin vielleicht auch endlich i-net.


    aber nochmal zusammengefasst.
    1) heißt das, dass ich telekom zuerst kündige und euch dann bescheid gebe wann die den anschluß freihaben?
    2) versteh ich das richtig dass dann 2 jahre für 19,95 + 10€ tt bonus?
    3) was sind die angebote für bonn, dresden....., was ist wenn man wo anders ist
    4) was ist der komfort anschluß, is des der wo man 3 nummer hat? muss man des bestellen, uns reicht eine
    5)wie ist die qualität von viop, nen kumpel hatte da mal ziemlich miese quali (weiß aber net bei welchem anbieter)


    danke für dieen hilfe
    lg chriss

  • Wenn ich in ein Haus im Regio Gebiet ziehe, in dem das Telefon schon vor längerer Zeit abgemeldet wurde, weil es leer stand, dann hab ich also ein Problem mit diesem Angebot?

  • Re: Vodafone DSL All Inclusive6000er ab 19,95 EUR im 1. Jahr + 130 EUR Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    dadurch bekommt man automatisch (ohne Aufpreis) einen Komfort-Anschluss derzeit


    das glaub ich dir nicht!! :D


    bist du dir da wirklich sicher ;)


    dies gab es eigentlich nur im november :confused:


    pinball
    zu 1. nicht den t-com anschluß kündigen.....nur downgrade auf "call plus" (ist ohne mvlz) damit kann vodafone dich dann übernehmen..... es darf halt nur kein online-tarif mitgebucht sein bei der t-com....


    zu 4. ja....sogar noch mehr nummern ;) , ......dir reicht dann wohl ein standard-anschluß

  • @Surf-Sofort-Paket habe ich folgende Info von einem anderen Anbieter erhalten:

    Zitat

    Beim Surf Sofort Paket erhalten Sie die Auszahlung erst nach tatsächlicher DSL Schaltung, da auch ich erst dann die Provisionen dafür erhalte, bitte beachten Sie beim Surf Sofort das nur die ersten 6 Monate 19,95 Euro kosten und nicht 12 Monate.


    Denke mal hier wird das Gleiche gelten...

  • Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    @Surf-Sofort-Paket habe ich folgende Info von einem anderen Anbieter erhalten:


    Denke mal hier wird das Gleiche gelten...


    Also heißt, dass das man das Paket weiterführen muss? Hatte gehoft es nur für 1-2 Monate zu nutzen bis das DSL gelegt ist und es wieder zurück zu geben:(

  • Es ist genau so mit den Konditionen wie beschrieben. Nur: Wir (als Fachhandel & Internetshops) bekommen das frühestens Mitte / Ende Januar 2009. Vorher ist es nicht möglich leider.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    auf meine E-Mail wird nicht geantwortet dann stelle ich meine Frade hier.
    Bekommt man bei dem Angebot zu den 130€ noch die 50€ STG wenn man in dem Vorwahlbereich 0721 wohnt.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Hallo Vesat,


    auf meine E-Mail wird nicht geantwortet dann stelle ich meine Frade hier.
    Bekommt man bei dem Angebot zu den 130€ noch die 50€ STG wenn man in dem Vorwahlbereich 0721 wohnt.
    Danke


    Von Vodafone gibts die 50,00 EUR startguthaben, von uns die 130,00 EUR.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es ist genau so mit den Konditionen wie beschrieben.


    Wie von mir beschrieben in dem Zitat oder wie von euch beschrieben ohne das Surf-Sofort Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!