Sony Ericsson wird auch auf Android setzen

  • ...Wenn sie noch das WM weglassen wäre super :) Ich nutze ja WM und zusammen mit Hotmail ist es wirklich brauchbar. Zumindest was Kontakte betrifft.


    Warten wir mal ab was uns Adroid bringt. Desto mehr Hersteller es einsetzen desto mehr Entwickler kommen und hoffentlich es bekommt die gleiche Usability wie das iPhone :)

    o2 can't do

  • Mit dem Google-System katapultieren sie sich endgültig aus dem Rennen. Sie sollten lieber neue Symbian Phones launchen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Sie sollten lieber neue Symbian Phones launchen.

    Sony Ericsson wird erst Symbian Handys bringen wenn die Formierung der Symbian Foundation mit Nokia, Motorola und vielen weiteren Partnern abgeschlossen ist.

  • Also, normalerweise halte ich von diesen ganzen Spekulationen nichts, ABER, wenn rog ein solches Statement abgibt, dann mache ich mir um Symbian auf SE-Geräten sorgen. Echt schade, weil ich mich mit diesem OS immer sehr wohl gefühlt habe.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Interessant. Ich warte eigentlich auch noch immer auf einen würdigen Nachfolger des P1i.


    Mit WM konnte ich mich bisher nicht anfreunden, irgendwie wirkt die ganze Oberfläche zu uneinheitlich und nicht ganz schlüssig - vor allem wenn man das Telefon auch mal einhändig mit den Fingern bedienen will.


    Wenn SE allerdings wirklich nur noch auf die genannten OS setzt, frage ich mich wie man sich wirksam vom Wettbewerb absetzen kann. Denn bisher war die Entscheidung meist die für ein Gesamtsystem, also Hardware + Software. Wenn die Software bald bei den_Wettbewerbern einheitlich wird entscheidet nur noch die Hardware. Zwar war ich bisher immer zufrieden mit SE, aber die Entwicklung dass SE sich ein Telefon von HTC bauen lassen muss gibt mir zu denken.


    Na mal schauen was noch kommt.


    Gruß,
    Bexman

  • Vielleicht nutzen sie Android auch nur als zwischen Lösung, weil bis Windows 7 oder das neue Symbian wird noch Zeit vergehen.
    Und da sie bei der Open Handset Allianz Lizenzgebühren sparen können sie ihr jetziges Quartal Minus etwas verbessern. Außerdem besteht in Google eine Chance wie keine andere. Und das ist nicht nur ein Hype. Wenn man zu spät auf den Zug aufspringt hat man auch schon die meisten Kunden verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!