Wo und wie Luftgewehr verkaufen

• Hallo,

ich habe mir vor ca. 1 - 1,5 Jahren ein Luftgewehr gekauft und nun steht es fast die gleiche Zeit hier rum. Daher wollte ich mich davon trenne, aber das ich nicht so einfach:(

Da hier ja auch Waffenkenner und Sportschützen aktiv sind wollte ich mal fragen, wo man so etwas am effektivsten verkaufen kann (ebay scheint ja keine Waffen zu handeln)

Danke für jeden Tip

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• bist du denn im verein.. einfach da mal rumfragen, anzeige aufhängen, so hab ich auch mei erster gewehr verkauft. evtl. kauft es ja auch der verein..

sonst guck mal beim sportschützenladen vorbei.. die kaufen meist auch welche auf.. :top:

was hast du denn fürn gewehr..? feinwerk.. walther.. würd mich mal interessieren ;)

Gruß does02

• Bin zwar in einem Schützenverein, aber da dreht es weniger um den Schiess-Sport, trotzdem sind wir sehr aktiv (Schützenfest):D

Ne, also in einem richtigen Verein bin ich nicht. Es handelt sich auch nicht um ein Matchgewehr, daher denke ich, daß das Interesse in den Vereinen nicht so groß sein wird.
    Es handelt ich um ein Weihrauch HW77+Zubehör (siehe Bieteforum) - hatte es zur Schädlingsbekämpfung zugelegt;) - was sich aber irgendwie selber erledigt hat

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Schon mal ein ebay gedacht?:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• In Waffenzeitschriften anbieten

Hallo,

ich würde sie in eine Waffenzeitschrift anbieten.

In der Visier kostet das ungefähr so 3.- Euro. Da ist gleich Fachpublikum da und alle Kiddies aus deiner Stadt rufen dich nicht an: "Oh, geil ist die Wumme noch da?".

Hatte mal in einer kostenlosen Wochen-Werbzeitung meiner Stadt eine Anzeige aufgegeben, das ich eine Luftpistole suchen würde. Was da für Heuler angerufen hatten und was die mir verscherbeln wollten. Alles aber keine Luftpistole, mehr so Kinder-Fasnachts-Peng-Plastik-Revolver - Old Surehand-like. Nee, danke.

Warum behältst Du das Luftgewehr nicht. Weihrauch ist doch ein guter Hersteller und du bekommst auch in Jahren noch Ersatzteile wie Dichtungen usw.

Denn den Preis, welchen Du vor 2 Jahren gezahlt hast bekommst Du eh nicht, falls sie wirklich so neuwertig ist. Dann lieber schön konverviert einlagern und in den Jahren bekommt man wieder mal eine Gelegenheit sie auszupacken und zu schiessen, und wenn es nur im Schützenverein just for fun ist.

Gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Ich habe das Angebot im Biete-Forum gelöscht, da es bestimmte Dinge gibt, die dort nicht hineingehören, hineinpassen und hineinsollen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe das Angebot im Biete-Forum gelöscht, da es bestimmte Dinge gibt, die dort nicht hineingehören, hineinpassen und hineinsollen.

Spielverderber ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!