jetzt noch schnell zusätzlich Weihnachtsgeld sichern.

• Anstatt sich hier herablassend über die Rechtschreibkenntnisse ausländischer Mitbürger lustig zu machen, sollte man sich lieber darauf beschränken, Hilfestellung bei Fragen zu geben. Erst recht vor dem Hintergrund, was hier einige MIT deutsch als Muttersprache in Sachen Rechtschreibung vom Stapel lassen... :rolleyes:

Gruß Wurz ;)

• Zitat

Original geschrieben von tancor
    doch, jedoch habe ich das angebot selsbt nicht verstanden, da ich dachte , dass es sich um verschiedene kombinierungen geht und nicht um ein angebot, wo nur 2 verträge starr abgeschlossen werden sollen. ;)

Hallo

selbstverständlich gehen auch Kombinationen aus verschiedenen Verträgen. Einfach nur die entsprechenden Verträge in den Warenkorb legen.

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Hallo Zusammen,

wir haben unser o.g. Angebot noch einmal nachbessern können. :top: Ab dem 15.12. bieten wir Euch eine Auszahlung von bis zu 800,- EUROnen. Des weiteren haben wir noch einen zusätzlichen Anbieter im E-Plus Netz hinzugefügt. In diesem Tarif gibt es ebenfalls ordentlich Freiminuten bzw. Frei SMS.
    Tarifinformationen gibt es hier

Top-gsm.de Team

Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

• Hallo,

wie sieht es eigentlich mit den vielen komischen Zusatzpacks aus? Werden die automatisch von euch deaktiviert? Also wenn ich richtig gerechnet habe, Ergeben sich beim Maximalvertrag 2x 15 Euro pro Monat 80 Euro Reingewinn, oder?

Fallen die AGs an? Wären ja ggf. nochmals 50 Euro Aufschlag.

• Zitat

Original geschrieben von char
    Hallo,

wie sieht es eigentlich mit den vielen komischen Zusatzpacks aus? Werden die automatisch von euch deaktiviert? Also wenn ich richtig gerechnet habe, Ergeben sich beim Maximalvertrag 2x 15 Euro pro Monat 80 Euro Reingewinn, oder?

Fallen die AGs an? Wären ja ggf. nochmals 50 Euro Aufschlag.

Alle Zusatzoptionen werden durch uns von Vornherein deaktiviert. Es wird nur nach Kundenwunsch freigeschaltet.
    Deine Rechnung ist richtig. Allerdings sind 800 Euro bei der Bank garantiert teurer. ;)
    Anschlußgebühr entfällt im Dezember.

Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!