laut Konfigurator keine
dafür finde ich persönlich den DVD Rekorder interessant der dann ca 35 Euro kostet
Es ist doch Original Eplus so das eine Aufbuchung auf das Kundenkonto möglich ist oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut Konfigurator keine
dafür finde ich persönlich den DVD Rekorder interessant der dann ca 35 Euro kostet
Es ist doch Original Eplus so das eine Aufbuchung auf das Kundenkonto möglich ist oder?
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Und bei dem Angebot oben sind es halt die 5 € TT Bonus?
Oder nen fehler im Konfigurator? :confused:
Oder mein fehler?
Ich hab mal die Auszahlung im Kombinator angepasst. TT Nickname muss also nicht mehr angegeben werden.
Danke
Also oben im Start Beitrag steht Spezialangebote im Konfigurator steht Sparangebote
Wichtig vllt für einige: bis wann geht das Angebot?
Danke
Also oben im Start Beitrag steht Spezialangebote im Konfigurator steht Sparangebote
Wichtig vllt für einige: bis wann geht das Angebot?
Danke, habs geändert!
Das Angebot ist bis zum Monatsende gültig.
Freundschaftswerbung is auch möglich.
Ab gehts zur FEXCOM Weihnachtsfeier! Support erst wieder zu später Stunde oder morgen früh!
Viel Spass auf der Weihnachtsfeier :top: :cool:
Könntet ihr die Auszahlung direkt draufbuchen?
kriegt man den betrag aufeinmal erstattet oder wie läuft das ganze denn ab?
Ja alles auf einmal
Kann man da eigentlich nicht gleich die Partnerkarte nehmen? Oder muss die eine Karte dann auf jemand anders laufen?
Hallo Obimo.de,
gutes Angebot.
Ist auch ein Acer Aspire One A150L möglich?
Der liegt preislich gleich mit dem Dell Inspiron Mini
Gruß
mini.ch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mini.ch
Hallo Obimo.de,
gutes Angebot.
Ist auch ein Acer Aspire One A150L möglich?
Der liegt preislich gleich mit dem Dell Inspiron Mini
Gruß
mini.ch
Nimm doch einfach die 144€ Gewinn und kauf es dir so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!