Kostet nix - MP3 LG T80 4GB Touchdisplay + DVB-T

• Ja, schon.
    Aber ist halt ein Sicherheitsfaktor, wenn man vom Händler nicht nur die SIM Karten bekommt
    und dann auf die Auszahlung hoffen muss, sondern auch gleich Ware erhält.
    Gruß mini.ch

• ich wünsche mir einen eee 1000h oder 901.
    weil bald weihnachten ist, vielleicht? :)

(und weil ich möglicherweise eh zu eplus wollte :))

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    Viel Spass auf der Weihnachtsfeier :top: :cool: :D

Könntet ihr die Auszahlung direkt draufbuchen? :)

Klar! Einfach bei Bestellung angeben!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Samsung NC10 oder Lenovo S10 wären für mich interessant !

Kauft die Net-/Notebooks lieber bei Preissuchmaschinen. Da ist unserer Einkauf noch nicht der Beste, aber die Verträge über uns ;-)

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Was bekommt man bei voller auszahlung ?

Sollte man im Kombinator sehen.

• Hallo,
    ich hab noch ne allgemeine Frage:
    Kriegt man allein dadurch, dass man sehr viele Handy-Verträge am Laufen hat, einen schlechten SCHUFA-Eintrag?
    Oder nur dann wenn diese Verträge nicht gezahlt werden?

Gruß
    mini.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!