Hallo,
also ich habe mit diesem Rechner schon seit Anfang an das Problem mit dem Fehler 720. Das heisst konkret:
Ich installiere igend welche Treiber, sei es nun für einen UMTS-USB-Stick, eine Webcam, USB-Link, vom Hersteller des Notebooks, und so weiter und dann zerhaut's mir meine Internetverbindungen dahingehend, dass ich nicht mehr ins Netz komme, egal ob vie WAN, LAN, DFÜ und so.
Fehler 720 oder irgend welche anderen.
Daran haben sich auch schon unzählige Computerfreaks, & -experten dran probiert, jeder Tipp aus dem Netz (und dort steht einiges) wurde versucht - Fehlanzeige.
Inzwischen ist es so, dass ich, weil ich schon insgesamt sicher einige Wochen damit verloren, habe, von dem Ärger gar nicht zu reden, dann bei dem immer wiederkehrenden Problem einfach ein komplettes Backup einspiele. Das hat auch schon zu einigem Datenverlust geführt, aber egal.
Die Frage, weil das ja eigentlich nur ein Problem mit dem System ist (nein, die Windows-Systemwiederherstellung funktioniert schon kange nicht mehr), warum muss ich also jedesmal komplett die Platte formatieren und eine Sicherung einspielen - recht es nicht wenn ich bestimmte Einstellungen und Verzeichnisse, welche mit dem Treiberzeugs zu tun haben, reinspiele?
Ist mir heute Früh 'mal so eingefallen:
Was muss ich sichern bzw. einspielen, bei Treiber und Netzwerkproblemen?
Wäre happy wenn jemand 'ne Idee hat, danke!
Gruß, Viv