P800 und Anrufbeantworter

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Sorry, aber dann ist Dir auch nicht zu helfen.
    Wenn Du Dir die mühe machen würdest, die Seiten, die Dir die Suche vorschlägt zu lesen, waehre dir aufgefallen, das die gesuchten Wörter rot dargestellt werden. ...
    Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht weiterkommen !

Charlie

Naja, ich denke 32 Seiten nach einem roten Wort zu durchsuchen....wenn´s Spaß macht. :flop:

Im Falle des P800 ist nun mal ein Thread im Hinblick auf die gigantischen Features zu wenig.

Und nu BTT.

-Max-

Freue mich auf eine Lösung bezüglich des Anrufbeantworters.

• Richtig!! Mir ging es auch schon ein paar mal so das ich zig Seiten nach dem Wort durchsuchen durfte, mit dem Ergebnis das ich nicht das bekommen habe was ich wollte (wurde nur nebenbei erwähnt). Nach ein paar Seiten ellenlangen Postings haste irgendwann kein Bock mehr.

Suche ok, aber Ordnung genauso!

Gruss
    Sunshine

Edit:
    Sorry, grad erst das BTT gelesen... - hoffe es kommt bald was :)

• Die Anfrage nach neuer Software ist meines Erachtens akzeptal. Da benötigt es keine 10 Hilfsadminposts. Stattdessen hätte man diesen Thread speziell für ABA Software lassen können. Ist nun wohl auch nicht mehr sinnvoll.
    madx
    Die neueste Software findest du hier oder hier

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hat sich bzgl. AB fürs P800 was getan?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!