P800 und Anrufbeantworter

• Wie siehts eigentlich mit dem intergrierten Anrufbeantworter aus den die Z-Modelle haben, wird der auch im P800 dirn sein?

Oder wird das grad programmiert?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Wie du siehst bin ich neu hier, aber trotzdem danke.;)

• War auch nicht als "Anmache" von mir gemeint - eher als kleiner Tipp für die zukünftigen (hoffentlich vielen) Postings bei TT! ;)

• Anrufbeantworter

Hi zusammen,

ich finde einen 32-Seitigen Thread auch nicht gerade ermutigend zu lesen, wenn man eine spezielle Frage hat.
    Da mich das Thema mit dem Anrufbeantworter auch interessiert und das P800 viele Applikationen bietet, ist es nicht sinnvoll alles in einem Thread zu besprechen.:flop:

Sollte jemand neue Informationen diesbezüglich haben, bitte hier rein.

Many thx.:)

LG

-Max-

• Also was ihr immer mit der Suche habt, die Funktion hier ist nämlich sehr schlecht. Gibt man ein Stichwort ein kommt zwar alles, klickt man auf den Thread kommt man abe rnicht genau an die Stelle wo das Wort fiel, sondern darf erstmal alles von vorne durchlesen. Sorry, aber bei X-Seiten mach ichn das nicht mit. Soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Also was ihr immer mit der Suche habt, die Funktion hier ist nämlich sehr schlecht. Gibt man ein Stichwort ein kommt zwar alles, klickt man auf den Thread kommt man abe rnicht genau an die Stelle wo das Wort fiel, sondern darf erstmal alles von vorne durchlesen. Sorry, aber bei X-Seiten mach ichn das nicht mit. Soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht.

Sorry, aber dann ist Dir auch nicht zu helfen.
    Wenn Du Dir die mühe machen würdest, die Seiten, die Dir die Suche vorschlägt zu lesen, waehre dir aufgefallen, das die gesuchten Wörter rot dargestellt werden. Zudem, suchst du z.B. nach "Nokia" hier im Forum, muss dir klar sein, dass ca. 3 Zilliarden Treffer kommen. Schraenk die Suche vernuenftig ein, dann findest Du auch was Du brauchst!

Da Du hier wahrscheinlich keinen müden Cent zahlst, kannste soviel Geld nicht verlieren.
    Ich fuer meinen Teil finde solche Statements einfach nur ARM !:flop: :flop:

Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht weiterkommen !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Habs schon häufiger hier beobachtet, dass einige manche gern auf andere rumhacken.

Und mit Kosten (nachdenk) meinte ich die Internetverbindungskosten. Hast du analog ist der Seitenaufbau eben nicht so schnell wie mit DSL. Sorry das ich kein DSL hab, ich frecher aber auch.

• Es geht nicht ums rumhacken.
    Es geht darum, die Regeln und gepflogenheiten, denen sich hier alle (bis auf einige wenige dies nicht lange machen) freiwillig "unterwerfen", um ein funktionierendes Board, eine funktionierende Community zu haben.
    Dazu gehört u.a. auch die Suche.

Wenn Du das nicht kannst, schade für dich !

Wenn Dir deine Zeit oder deine wertvollen Onlinekosten zu schade sind, um meist erstklassige Infos hier zu lesen, isses leider doppelt schade !

Charlie

*PLONK*

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!