Kann man auf den Time & More 500 Web Edition Tarif auch Studentenrabatt bekommen?
Suche neuen Vertrag - Was soll ich nehmen?
-
-
-
Nein, aber es gibt Händler, die den T&M All-In 500 anbieten können, hier gibt es noch den Code 25 Rabatt.
Nur mal als Beispiel: Obocom bietet den T&M 500 mit Code 25 an (34 Euro GG), dazu gibt es ca 280 Euro Auszahlung, kommt rechnerisch also auf ca 21,60 Euro (siehe Obocom-Onlineshop).
-
Ist denn solchen Händlern zu trauen?
Hab da viel schlechtes drüber gehört.
Wenn das aber mit Null-Risiko verbunden ist würd ich das natürlich machen.
Ist das dann ein reiner E-Plus-Vertrag oder wieder so wie bei Phonehouse über einen Vorverkäufer? -
Ist ein direkter Vertrag von Eplus, im Werbeforum gibts einige Erfahrungsthreads. Stelle einfach mal im Vertragsanfragen-Forum eine Frage, vll gibts sogar eine noch höhere Auszahlung eines anderen Händlers.
-
Danke für deine Hilfe
-
Kann ich hinterher bei einem solchen Angebot wie bspw. von Obocom die Family&Partner Option dazubuchen so dass mein Rechnungsdaten dann automatisch auf den schon vorhandenen Rechnungen drauf sind ohne dass sich die Verträge der beiden anderen Epluskarten verlängern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!